Der XBOX 360 - Thread

• Ich sehe das anders. Die 360 verkauft sich ganz gut in den USA, in Europa so lala, in Japan nur wegen Blue Dragon jetzt etwas besser - sonst lag sie z.tl unter Gamecube Zahlen.

Sega hat es damals mit dem Mega Drive ganz gut vorgemacht - man kann eine Konsole auch relaunchen und sich der aktuellen Technik anpassen. Das verjagt niemanden, stimmt eigentlich auch niemanden sauer, denn wenn es vermutlich Ende 2007 passiert, ist die 360 auch nicht mehr brandneu sondern hat 1/3 Ihres Lebenszyklus hinter sich.

Da ist es legitim und auch dem Kunden gegenüber dienlich, sich dem dann vorhandenen Stand der Technik anzupassen.

Was HDMI und Filmstudios angeht - ich zähle kein bischen auf deren Aussagen. Wenn die ersten Kinderkrankheiten überwunden und Player in vernünftigen Preisregionen angekommen sind (und somit der Absatz an Filmen deutlich anzieht), werden Sie einen Teufel tun und den doch so viel zitierten besseren Kopierschutz links liegen lassen. Dann wird es heißen "das Implementieren der entsprechenden Flags und Abfragen war Teil der HD DVD/BD Standards. Eigentlich hätten diese Masnahmen von Anfang an da sein müssen, jetzt kommen Sie eben erst heute."

Und dann wird es von heute auf morgen nur kopiergeschütztes neues Material geben. Wer will denen dann noch irgendein Geschwätz aus 2006 vorhalten?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Noch einmal, sie verfügt über keinerlei digitale VIDEOausgänge und kann daher KEINE digitalen VIDEO-Signale ausgeben!

Einzig und allein HDMI- und DVI-Schnittstellen können dies!!!!

Sie hat lediglich eine digitale AUDIO-Schnittstelle!

Noch einmal, nur weil sie jetzt über keine VIDEOausgänge verfügt so heißt dass nicht, dass es prinzipiell nicht doch möglich ist ... mittels eines neuen Kabels oder wat auch immer.

:rolleyes:

Ob sich diese Aussage bewahrheiten wird ... keine Ahnung, is mir auch sch**ß egal! Fakt ist: Ich habe für wenig Geld nen HD-DVD-Player.

Künftig, wenn sich das Medium durch setzt (falls es sich durchsetzt) ... wird es eh Stand-Alone-Player geben, die mehr Möglichkeiten / besseren Bedienkomfort haben als die XBOX. Der Preis wird dann auch akzeptabel sein ... und dann holt man sich eh solch einen Player. Also nehm ich das Add-On jetzt mit und freu mich drüber solang es funzt.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Mal etwas anderes, ich habe mir gerade Dead Rising bei World of Video bestellt.
    Im Text stand, es wird in K43 ausgeliefert, in meiner Bestätigungsmail ist dann von 3-4 Wochen Lieferzeit die Rede, super! :rolleyes:
    Ich habe aber auch keine Lust, es in Österreich für 70!!! Euro + Versandkosten zu bestellen.

Seit wann kann man eigentlich in Deutschland legal Spiele erwerben, die indiziert worden sind?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich glaub es gibt keine deutsche Version ... die somit auch nicht indiziert werden konnte. Oder indizieren die auch nicht-deutsche Versionen?

Egal, wie dem aus sei:

Bei Spielegrotte kann man es für 53,99 kaufen. (+3,80 Porto)

Oder bei CD-WOW für 57,99. (inkl. Porto)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac

Egal, wie dem aus sei:

Bei Spielegrotte kann man es für 53,99 kaufen. (+3,80 Porto)

Danke für den Tipp, habe gerade dort bestellt, das Spiel wird in der Suche erst angezeigt, wenn man sich eingeloggt hat und ab 18 freigeschaltet wird.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mega-Update für die Xbox360 MORGEN

HD 1080p video mode support over VGA and component cables.
    • Xbox 360™ HD DVD Player support.
    Stream WMV video from a Windows PC running Windows Media Player 11, Zune software, or Windows Media Connect.
    • Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.
    • Play video from CD or DVD data discs.
    • Xbox 360 Wireless Headset support, including battery level indicator in the Xbox Guide.
    • Video support for 50 Hz HDTV modes (DVD and HD DVD only).
    • Xbox 360 Wireless Racing Wheel support.
    • Set up automatic downloads of newly released Xbox Live Arcade trial games.
    • Support for upcoming release of XNA Game Studio Express (separate download and subscription required.)
    • Stream music, pictures and video from a Zune device.

Xbox Live Arcade

• Lightning-fast enumeration and listing of all Xbox Live® Arcade games on the console.
    • Find games quickly with two new sort options: Recently Played and By Category.
    • Have all new Xbox Live Arcade games at the ready with auto downloads. Auto downloads optionally adds newly released trial versions of games to active downloads when you enter Xbox Live Arcade.
    • View full achievement info in Xbox Live Arcade, including icons, achievement point details, and descriptions.
    • Friends leaderboard: Compare yourself with friends and view leaderboard details right from the Xbox dashboard.
    • Tell a friend: Send a message to a friend about your newest favorite Xbox Live Arcade game.

DVD Player

• Optionally disable notifications from Xbox Live while watching DVD movies.
    • Improved support for audio streams on incorrectly authored DVDs.
    • Better handling of unreadable discs.
    • Updated count-down timer.
    • HD DVD player support.
    • Added zoom support for non-anamorphic content.
    • Added support to Family Settings to block Unrated Content

Video Player

• Improved support for extended all black scenes in WMV content.
    • Added support for Windows Media Video 9 Advanced profile video.
    • Screen saver now becomes active when videos are paused.
    • Now shares UI and player controls with DVD player.
    • Improved video playback while downloading from Xbox Live.
    • Added skip controls (forward approx. 30 seconds, back approx. 7 seconds).
    • Improved messaging around unplayable video content.
    • Added time elapsed and time remaining displays.
    • Improved playback of high bit-rate HD content on fragmented hard drives.
    • Improved visual quality of video playback.
    • Added selectable display modes: default and letterbox zoom.

:top: :top:

Microsoft hält, was sie versprechen.
    Damals hieß es: Wenn die User Videofunktionen wollen, bauen wir sie ein...und 1 Jahr nach Release ist die 360 jetzt auch ohne WMC voll multimediafähig.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da das update nun erhältlich ist , musste ich gleich mal das streamen von wmv ausprobieren. Funzt einwandfrei mit Media Connect 2.0 . :top:

So ne frage hab ich auch noch:

Da die XBOX für Live direkt mit dem DSL Modem verbunden ist , muss ich jedesmal wenn ich eine Netzwerkverbindung herstellen möchte die daten vom Provider löschen. (Bis ich das mal rausgefunden hatte). Gibts da auch eine andere lösung als einen Router? Ist nämlich sehr lästig jedesmal wieder die Daten einzugeben wenn ich mit der Box online will.

mfg
    Freddy

• Re: Mega-Update für die Xbox360 MORGEN

• Play video from storage devices such as USB flash drives, Xbox 360 Memory Units, etc.

Mich würde interessieren ob auch externe Festplatten erkannt werden. Leider habe ich keine rumstehen um sie an zu schließe :)

• Ich denke mal wenn ich n bissl Kohle hab werde ich mir auf jeden Fall ne 360 holen.
    Schon alleine wegen Fable 2. Den ersten Teil fand ich großartig, nur vielleicht etwas zu kurz.

• Re: Re: Mega-Update für die Xbox360 MORGEN

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3

Mich würde interessieren ob auch externe Festplatten erkannt werden. Leider habe ich keine rumstehen um sie an zu schließe :)

Müsste gehen, ich denke aber, sie muss aber in FAT32 formatiert sein, wenn du sie direkt anschliesst. Wenn du sie an den PC anschließt und sie über WMP11 oder Media Connect freigibst, geht es auf jeden Fall. Dann kann sie auch in NTFS formatiert sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!