Der XBOX 360 - Thread

• Heute ist endlich das langerwartete erste von zwei jährlichen Dashboard-Updates veröffentlicht worden. Das Update wird automatisch beim Verbinden mit Xbox Live heruntergeladen.

Das Update beinhaltet 125 Verbesserungen, Bugfixes und neue Features, u.a.:

-Support für "Xbox Live Vision Camera"
    -persönliches Spielerbild (nur sichtbar für Freunde)
    -bessere Funktionalität des Musik-Players
    -Bessere Kategorisierung der Marketplace-Downloads
    -Videos und Demos können direkt gestartet werden (ohne den nervigen Zwischenscreen)
    -DVD Upscaling auf native Display-Auflösung (nur über VGA-Kabel)
    -bis zu 6 Downloads im Hintergrund möglich, beim Online-Zocken werden DLs automatisch gestoppt und danach wieder aufgenommen
    -Option, dass die 360 auch bei eingelegtem Spiel ins Dashboard bootet
    -nerviger PAL60-Bug bei HDTV-Einstellungen gefixed

und einiges mehr

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sagt mal, hat einer sich von euch Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 geholt?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• muss man bei Xbox Live angemeldet sein, oder bekommt man das Update auch so wenn die Box "nur" online ist? Ich selbst habe keine Xbox aber ein Kollege und der hat im Moment viele Probleme besonders beim Laden und Speichern von Spielständen bei Topspin und co... Da wäre ein Dashupdate ja mal gar nicht so schlecht. Bevor wir jetzt alles umbauen müsste ich halt nur wissen ob man sich da (kostenpflichtig?!) anmelden muss.

• Um an die Updates zu gelangen, muss die XBOX zwar angemeldet sein, jedoch kostet es Dich nichts (Silver Membership XBOX Live).

never underestimate the predictability of stupidity

• AFAIK kann man sich aber auch ne CD mit dem Upated brennen bzw. zuschicken lassen (kostenlos). Einfach mal auf xbox.de etwas die FAQs durchstöbern.

@ Lord Ex

Hab mir die Demo mal gezogen. Muß sagen, die Zeiten wo mir RTS-Spiele Spaß gemacht haben, scheinen echt vorbei zu sein. Hab nicht mal die Demo durchgespielt weils mir zu langweilig geworden ist.

Grafik ist zwar nett (nachdem ich laaange keine deratigen Spiele mehr angefasst hab), haut mich bezogen auf das Potential der Konsole aber nich um. Und hab schon viele Beschwerden gelesen, dass das Game wohl gerne mal ruckelt weils schlampig vom PC konvertiert wurde.

@ Novus

Umbauen? ModChip?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von Novus

mgjbigmac: Was?

Du hast was von umbauen geschrieben. Also ging es da wohl nicht um das Umbauen der Xbox, wa?!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Kleiner Tip:

Auf dem US-Marketplace gibt es die DeadRising - Demo!

Spaßiges Spielchen!

CYa

Marco

• Achtung!

Nur vom 23.8.-25.8. gibt es Texas Hold´em Poker KOSTENLOS zum downloaden. Danach kostet es dann 800 Points (ca 10€).

Das Spiel ist sehr gut gemacht, hat Kameraunterstützung und der persönliche "Spielgeldbestand" ist lebenslang mit dem Gamerprofil verknüpft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!