Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Nein gibt es nicht,da man die X360 derzeit noch nicht manipulieren kann!
    Da musste solange warten bis ein Chip auf den Markt kommt.
    Raub/Sicherheitskopien sind also nicht möglich ;)

Ich fände es schon recht sportlich, wenn es möglich wäre einen Teil der DVD Daten auf die X360 HDD aus zu lagern, damit einem wenigstens wärend des spielens das DVD-ROM nicht so auf den Kecks geht. Bsp. PGR3: Du fährst eine Strecke ein paar mal um eine Zeit, Medallie, Kudos oder wer weiß was zu holen und jedes mal nach dem man durch ist läd das Mistding die Strecke erneut von der DVD :mad:

Die Fragen danach haben also nichts mit "Raub/Sicherheitskopien" zutun, sondern nur mit ease of use.

Btw. die PS3 nutzt die ihre HDD zum auslagern.

never underestimate the predictability of stupidity

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Wie sind denn eure Gamertags?!
    Würde gerne ein paar TTler in meine Liste aufnehmen :)
    Gruß

Ich hab da mal nen Thread für gestartet, dann gehen die Infos hier nicht unter!

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=226607

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Mal ne Frage an die TischTennis-Spieler unter Euch:

*The Average Joe (10 points): Win the Rookie Circuit under the default settings.

Was ist da wohl mit "default settings" gemeint? Welche Einstellungen darf ich somit nicht verändern, um diesen Erfolg freizuschalten?

Thanks,

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Aber die Tastenbelegung doch wohl nich?

Ich denk mal damit sind Spieleinstellungen wie Matchlänge etc. gemeint, oder?

• Es sollten damit nur die Spieleinstellung und nicht die Steuerung gemeint sein.

Ich habe bei dem Spiel nur magere 45 Points abgestaubt. Das mittlere Turnier habe ich noch mit Hängen und Würfen geschafft, aber ab Pro wird es dann gegen Ende richtig happig. Da hab ich dann irgendwann die Lust verloren.

Die nächste Zeit wird aber mager.

MotoGP interessiert mich nicht wirklich, die Demo war auch nicht gerade berauschend, Prey sieht klasse aus, aber Ego-Shooter sind nicht mein Fall und dann kommen erst wieder ab Herbst neue Games und dann in Massen: Saint´s Row, Splinter Cell:DA, Test Drive Unlimited, Gears of War, Forza 2, Pro Evo 6...

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hast Dich schon an Hitman versucht? Die Demo fand ich recht ansprechend!

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die nächste Zeit wird aber mager.

Chromehounds kommt noch diesen Monat - find ich anhand der E3 Trailer eigentlich sehr interessant.

• Mal abwarten. Mech-Ballerei reizt mich jetzt nicht so, und technisch ist das Ganze in die Kategorie "Xbox 1.5" einzuordnen, wenn überhaupt.

Mit am meisten freue ich mich im Moment eigentlich auf Rainbow Six: Vegas, das scheint in Sachen Präsentation und Spielgefühl stark Richtung der genialen GRAW-Einzelspielerkampagne zu gehen, dazu noch das geniale Las Vegas-Setting und Einsatz der Unreal 3-Engine.

http://www.gametrailers.com/pl…id=10719&type=wmv&pl=game

Schaut euch mal dieses Video in Echtzeit-Grafik an. Wie lebensecht Las Vegas aussieht, wie das Wasser modelliert ist..Wahnsinn.

GRAW war auch bisher für mich das einzige wirkliche Next-Gen-Spiel auf der 360 dahingehend, dass die Möglichkeiten der Hardware ausgenutzt wurden, um ein völlig neues, cinematisches Spielgefühl zu erzeugen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!