ZitatOriginal geschrieben von D-Love
PS: Gamerscore gibt es trotz Cheats. Hat mich auch gewundert
Hast du mal einen Link, wo man möglichst viele gute Cheats für das Spiel bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PS: Gamerscore gibt es trotz Cheats. Hat mich auch gewundert
Hast du mal einen Link, wo man möglichst viele gute Cheats für das Spiel bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
http://vgstrategies.about.com/…cheatst/a/GRAWXbox360.htm
Seit gerade eben verfügbar:
Burnout REVENGE Demo (546 MB)
Warnung
Dead or Alive 4
Ein extrem schlechter Teil der Dead or Alive Reihe. Es ist unfair, die KI ist unter aller Sau und läßt sich NUR mittels Buttonmashing besiegen.
So was ist mir noch NIE unter gekommen. Ein extrem miserabel umgesetztes Spiel aus der DoA Arena. WAS zum Teufel haben die Programmierer sich bei DIESER KI nur gedacht .. Online mag es besser sein, aber so ist es nur für die Tonne.
Fazit: Fingr weg!!! :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warnung
Dead or Alive 4
Ein extrem schlechter Teil der Dead or Alive Reihe. Es ist unfair, die KI ist unter aller Sau und läßt sich NUR mittels Buttonmashing besiegen.
So was ist mir noch NIE unter gekommen. Ein extrem miserabel umgesetztes Spiel aus der DoA Arena. WAS zum Teufel haben die Programmierer sich bei DIESER KI nur gedacht .. Online mag es besser sein, aber so ist es nur für die Tonne.
Fazit: Fingr weg!!! :flop:
Nein, du kannst die Gegner relativ einfach besiegen, wenn du deine Techniken variierst, aber im Gegensatz zu den vorherigen Teilen kann man nicht mehr einfach mal ein bisschen locker plecken!
Die KI versetzt dir dann einer 11er-Hit-Combo.
Danke! :top:
Ohne dir zu nahe zu treten, aber es wurde in allen DOA4-Tests darauf hingewiesen, dass das Spiel nur was für Prügelprofis ist und für diese sehr viel Spieltiefe bietet.
Ich hatte das Spiel aus der Videothek geliehen und hab den Story Mode im Buttonmashing-Verfahren komplett durchgespielt. Insbesondere dieses Alpha-Teil hat mich aber oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Ich habe mal die Burnout-Demo gespielt und muss sagen, dass es zur Xbox-Version keine grossen Unterschiede gibt was die Grafik betrifft. Diejenigen die die Xbox-Version schon hatten sollten die Finger davon lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Ich habe mal die Burnout-Demo gespielt und muss sagen, dass es zur Xbox-Version keine grossen Unterschiede gibt was die Grafik betrifft. Diejenigen die die Xbox-Version schon hatten sollten die Finger davon lassen. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich.
Gruss
Soyy, aber das stimmt nicht agnz. Gut, die Grfaik ist jetzt nicht SO viel besser, aber den Unterscheid sieht man deutlich. Ich bereue den Kauf von Burnout Revenge nicht (ganz im Gegensatz zu DoA4)
Ohne dir zu nahe zu treten, aber es wurde in allen DOA4-Tests darauf hingewiesen, dass das Spiel nur was für Prügelprofis ist und für diese sehr viel Spieltiefe bietet.
Ich hatte das Spiel aus der Videothek geliehen und hab den Story Mode im Buttonmashing-Verfahren komplett durchgespielt. Insbesondere dieses Alpha-Teil hat mich aber oft an den Rand der Verzweiflung gebracht.
Buttonmashing ist ja die Lösung, aber die anderen Teile waren imho einfach besser. Na ja, vielleicht bin ich ja auch tatsächlich kein "Prügelprofi" ([small]trotz der paar Jahre Karate[/small]) Dennoch erhöht das Spiel (wenn man wirklich ein paar Techniken anwenden will) schnell den Frustfaktor. Habe schon oft in die Tischkante gebissen, meine Frau meinte schon, ich würde das Haus abreissen
Also ich habe mir mal wieder gestern die X-Box 360 beim Freund angeschaut. Ganz nett aber von der Grafik her irgendwie wie auf dem PC.
Eins ist mir negativ aufgefallen ! Das Teil ist so laut erinnert mich an diesen Film hier. Da ist was wahres dran... KLICK
Ansonsten Spielegrotte ! Ist echt TOP !
gruss
hakki99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!