Der XBOX 360 - Thread

  • Jeder macht eben andere Erfahrungen :)
    Ich kann die Spielegrotte jedem empfehlen
    Gute Preise,netter Emailkontakt und schnelle Lieferung :top:
    Was Gr3 angeht,so ist tatsächlich etwas schief gelaufen,allerdings hatte er jeden um 22.30 Uhr noch angeschrieben,und eine ausführliche Info abgegeben.
    Wer sich so bemüht,dem kann man doch nicht böse sein :)


    Gruß



    Jules



    Ps:Morgen hab ich auch Burnout Revenge :D
    Bei MM für 59€ :cool:



    PPS:Dragon hat wohl eine EU-PAL,die hätte ich genau wie Fn3 ne Woche früher haben können.Allerdings hab ich noch genug Erfolge freizuspielen,sodass ich die paar Tage gewartet habe :D

  • Der dragon-tmd hat eine "DEUTSCHE" Burnout:Revenge Version. Seit wann glaubt ihr ist die wohl schon im Lager, wenn sie "offiziell" am 16.03.2006 verkauft werden soll :D


    Und er kauft bei verschiedenen Händlern, idR aber bei ebgames.

  • Zitat

    Original geschrieben von hopihalido
    Nichts gegen Spielegrotte, die sind TOP :top:


    Sorry, aber selten so nen Schwachsinn gehört. Der Typ ist super unfreundlich (grade wenn es um Reklamationen geht) und hat immer bei größeren Leiferungen Probleme. Ein Beispiel ist hier GR3. Einige meiner Clanmates haben an Nachmittag ne SMS bekommen dass das Game verschickt sei, am Abend dann kam ne E-Mail, dass er scheinbar zu dumm für die Logistik ist und etwas verpeilt hat. Damals bei Halo 2 das selbe Problem. Da haben auch eine Kumpels das Game erst 3 Tage nach Release gehabt, ich hatte es 5 Tage vor Release.


    Zur Unfreundlichkeit: Ich hatte damals Shadow Ops - Red Mercury bestellt. Releasetag des Games war ein Donnerstag. Ich hab es schon an nem Dienstag wo kaufen können, also hab ich storniert, mit der Begründung, dass ich es schon habe. Dann hat mich der Kerl in nem Ton angefahren, der nimmer normal war, woher ich das hätte, dass es illegal sei das Game jetzt schon zu besitzen (ja klar :rolleyes: ), er den Laden verklagen will, der das Game schon verkauft hat, usw. Und das Ganze halt in einem Ton, der nicht grade freundlich war.


    Von daher kann ich nur jedem abraten bei Spielegrotte zu bestellen (schon allein im Bezug auf die Lieferprobleme, die er immer hat).

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Die Frage hatte ich auch auf den Lippen!


    :confused:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zum Thema vorzeitiger Release:


    Es ist tatsächlich so, dass Lände, die ein Spiel schon vor Veröffentlichung anbieten, EXTREMEN Ärger bekommen, wenn ein Testkäufer diese anzeigt. Die Boxhandschuhe unter den Händlern sind da wohl mit Eisen augestzopft. Von daher verstehe ich den Ärger der jeweiligen Lände, die sich an die Abmachung halten und eben nicht vor Veröffentlichung verkaufen.


    Habe gestern mal in MS den Test gemacht,. es war KEIN Laden dabei, der mir - als Unbekannten - eine Burnout für 360 verkaufen wollte ;) Einzig Media Markt wollt es schon ab 16.00 Uhr anbieten. Nachdem ich dem Verkäufer dann mal meine Verpackung gezeigt habe, hat er gegrinst und meinte, er würde es auch schon seit Montag spielen :D


    Ich finde es allerdings lächerlich, ei Spiel nicht zu verkaufen, welches schon seit dem 09.03.2006 im (EU)Ausland verfügbar ist ...


    Egal, kaufe heute noch ein zweites Burnout für ein Geburtagskind, ist wirklich geil das Spiel. Imho das zur zeit beste 360 Spiel in diesem Genre .


    Edit: Gerade bei ebay erstanden : 52,99 inkl. Versand, goil :top:

  • Ich hatte bisher bei der Grotte 17 Bestellungen und einen Umtausch und kein einziges Problem. Die Ware ist meist am nächsten Tag bei mir gewesen und der Besitzer informiert einem gleich persönlich per E-mail wenn mal was nicht da sein sollte etc.


    Kann Dein schlechtmachen hier absolut nicht nachvollziehen und ich für meinen Teil werde auch weiterhin dort bestellen, wie auch viele andere ;)

  • Diesen "Typ" von Grotte hab ich mal auf einen Event von MS persönlich kennengelernt.
    Hab echt Respekt was er sich da aufegabut hat. Immerhin ist er der Zweit grösste Onlinehändler für Videospiele und macht das alleine. Selbst auf dem Event hatte er sich Zeit genommen um Emails zu beantworten.
    Es gibt sehr viele Kunden die halt auch dreist bzw. ziemlich unfreundlich sind.
    Er hat ja auch sehr attraktive Preise. Da ist es doch wie beim Discounter das der Service nicht im Vodergrund steht!

  • Hi zusammen,


    ich habe mir gerade Xbox-Live erstmalig eingerichtet. Vorab mal kurz meine Meinung dazu: das geht so einfach, dass selbst so Anfänger wie ich damit klarkommen. Gut, ich hatte zwar meine Bedenken meine Anschrift usw. anzugeben, ist aber leider Voraussetzung. Finde das Live-Portal fantastisch. Hätte ich nicht gedacht, dass einem so viele Möglichkeiten geboten werden, Wahnsinn und ein Riesenkompliment an MS.


    Eine Frage beschäftigt mich jedoch, ist es normal dass die Downloads so langsam sind? Wollte mir gerade testweise einen 80MB grossen Trailer runterladen, aber da ging nichts. Jetzt lad ich mir grad Backgammon runter (ca.20 MB) und benötige dafür ca. 6 Minuten. Ist das normal oder liegts an meiner Leitung. Habe ne 2000 er.


    Danke und Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!