Der XBOX 360 - Thread

• Neue Gears of Wars Bilder und einige Vergleiche "Real/Spiel" innerhalb PGR3.

Bei GoW merkt man deutlich (fehlendes bzw. mangelhaftes AA) das die Shots In-Game sind.

PGR 3 muss man wahrscheinlich Live gesehen haben (habs noch nicht), aber auf den Shots siehts wirklich beeindruckend aus.

http://www.computerbase.de/new…er_gears_of_war_bf2_pgr3/

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• GoW sieht atemberaubend aus.

PGR3 sieht leider nur im Foto-Modus in 1280x720 und mit Anti-Aliasing so aus. In-Game hat man aus Zeitgründen die interne Auflösung auf 1024x600 herunterschrauben müssen, was für ziemlich heftiges Kantenflimmern sorgt.

Spiele wie GoW, Splinter Cell: Double Agents, Fight Night geben auf jeden Fall optisch einen um Klassen besseren Eindruck ab als die Launchtitel und wir sind immer noch am Anfang.

Übrigens:
    Ab 25. Januar wird es eine "Full Auto"-Demo auf dem Marktplatz geben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    PGR 3 muss man wahrscheinlich Live gesehen haben (habs noch nicht), aber auf den Shots siehts wirklich beeindruckend aus.

Die Shots ja, im Spiele selber dann nicht mehr so. Es beeindruckt eigentlich nur kurz ... Spiele lieber Ridge Racer 6, als PGR3. Da sind mir online zu viele "crasher" unterwegs. Ridge Racer 6 macht online einfach mehr Spaß.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    PGR3 sieht leider nur im Foto-Modus in 1280x720 und mit Anti-Aliasing so aus.

Hat schon jemand irgendwo aufgeschnappt, ob es mittlerweile möglich ist, die selbsterstellten Bilder irgendwie zu exportieren? Mittels Update oder so?

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    ICH mag Ego-Shooter nicht mit Pad, MIR machen solche Games nur Maus Spaß (btw. nicht mit Tastatur, sondern mit dem Nostromo). Daher rege ICH MICH über den Pad-Zwang auf, weil ein Analaog-Stick für MICH nichts ist.

Tja, das ist nunmal nicht das Problem der Entwickler sonderen DEINES. :D

Und MS ist strikt gegen Maus + Tastatur in Shootern, und das ist auch gut so. Ich will gechillt in meinem Sessel bei Clanwars oder irgendwelchen Finals in Shootern sitzen und nicht mit gekrümmtem Rücken über nem Tisch sitzen und zum TV hochstarren.

Außerdem wäre es dann mit der Chancengleichheit dahin (aber das Thema hatten wir ja schon). Außerdem hab ich keine Lust auf die ganzen 10-Jährigen Trottel aus der PC-Szene, die sich dann auch ne Xbox kaufen, nur will M+T unterstützt wird. Nur will sie dann mal was treffen, da sie beim Padumgang einfach Noobs sind.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Hat schon jemand irgendwo aufgeschnappt, ob es mittlerweile möglich ist, die selbsterstellten Bilder irgendwie zu exportieren? Mittels Update oder so?

Ist nicht möglich, liegt an Microsoft, ob es jemals möglich sein wird. Man hat wohl Angst, dass man damit die Tür aufmacht, um vom PC auf die Xbox360 zugreifen zu können, was eher weniger im Interesse von MS liegen dürfte.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Tja, das ist nunmal nicht das Problem der Entwickler sonderen DEINES. :D

Och Leute, is ma endlich gut?!??!?? :rolleyes:

Wie Du ja passender Weise mich selber zitiert hast ... ICH sagte ja bereits dass ICH das Pad für solche Games nicht mag und es somit MEIN Problem is und ICH MICH darüber ärger!

:rolleyes:

Übrigens: Nur weil man Maus und Tastatur (besser: Belkin Nostromo) benutzt, muß man nicht zwangsläufig vorm TV hocken und irgendwie gekrümmt sitzten!! Das geht auch gemütlich vom Sofa aus.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Die XBOX 360 scheint ja seit heute wieder in Stückzahlen verfügbar zu sein, zumindest in den Saturn-Märkten, ich habe mir dann auch mal die Premium-Edition gegönnt.

Leider spielt mein HD Ready-LCD nicht ganz mit, über den Scart-Adapter funktioniert es nur in der Schalterstellung "TV", nicht jedoch in "HDTV", was kann ich da tun?
    Funktioniert ein Durchschleifen über den AV-Receiver?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wie würdet Ihr die Xbox anschließen bei einem HD TV, hätte HDMI VGA und Component Eingang zu verfügung. Habe gehört VGA soll gut sein, nur woher bekomme ich dieses Kabel? Lohnt es sich von Component auf VGA umzurüsten?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Die XBOX 360 scheint ja seit heute wieder in Stückzahlen verfügbar zu sein, zumindest in den Saturn-Märkten, ich habe mir dann auch mal die Premium-Edition gegönnt.

Leider spielt mein HD Ready-LCD nicht ganz mit, über den Scart-Adapter funktioniert es nur in der Schalterstellung "TV", nicht jedoch in "HDTV", was kann ich da tun?
    Funktioniert ein Durchschleifen über den AV-Receiver?

Über Scart kann das auch nicht gehen.

Für HDTV musst du die Xbox360 über YUV (grüner, blauer und roter Videostecker in die entsprechenden Buchsen an deinem LCD) anschließen. Wenn dein LCD "HD ready" ist, muss er solche Buchsen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!