Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Bei PGR macht die Box bei mir auch ein paar komische Geräusche, aber wer will schon Autorennen auf ner Box fahren...

Mein Sohn & Ich :D (nur)
    In Echt sind die immer so teuer, wollte eigentlich keinen Cayman S zu Schrott fahren ;)

Ist aber interessant, das PGZ offensichtlich die Prozessoren nicht so stark nutzt, bzw. dass sich die Lüfter über die Software steuern lassen.

• Falls jmd. darauf gewartet hat:
    Man kann nun die FIFA-Demo bei XboxLive herunterladen

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Hi Jungs,

ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 360 zulegen, und benötige dazu natürlich auch ein neues TV-Gerät. Nach langem hin und her, auf und ab, habe ich momentan dieses Gerät in die engere Auswahl genommen. Eigentlich wollte ich kein Plasma sondern ein LCD, aber es scheint momentan kein überzeugender LCD auf dem Markt zu sein. Zumindest nicht mit 42 Zoll und unter 3.000 €. Dieser Panasonic soll recht gut sein, zumindest wenns nach den Meinungen im HIFI-Forum geht. Das Problem bei diesem Gerät ist allerdings die Tatsache dass es nicht HDready ist. Anscheinend hat es aber einen HDMI-Anschluss und ist laut dem HIFI-Forum auch für HDTV nachrüstbar. Wie schauts aber mit der 360 aus? Kann auf diesem Plasma die 360 wirklich ihre volle Stärke entfalten, oder ist der HDMI-Anschluss für die Zockerei mit der 360 einfach nur überflüssig?

Gruss

• Die Xbox360 unterstützt HDMI nicht. HDTV wird analog über YUV oder VGA ausgegeben, wobei zu letzterem zu raten ist. Das Komponentenkabel, das der 360 beiliegt, scheint nicht besonders hochwertig zu sein. Außerdem hast du dann mehr Auflösungsvarianten zur Verfügung.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Plasma sollte schon deswegen aus dem Rahmen fallen, weil die Gefahr Einbrennungen von statistischen Bildern bei Spielen (Lebensanzeige, Karte etc.) zu bekommen schon relativ groß ist. :rolleyes: Deshalb: Lass lieber die Finger davon, egal ob HDready oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Hi Jungs,

ich möchte mir in der nächsten Zeit eine 360 zulegen, und benötige dazu natürlich auch ein neues TV-Gerät. Nach langem hin und her, auf und ab, habe ich momentan dieses Gerät in die engere Auswahl genommen. Eigentlich wollte ich kein Plasma sondern ein LCD, aber es scheint momentan kein überzeugender LCD auf dem Markt zu sein. Zumindest nicht mit 42 Zoll und unter 3.000 €. Dieser Panasonic soll recht gut sein, zumindest wenns nach den Meinungen im HIFI-Forum geht. Das Problem bei diesem Gerät ist allerdings die Tatsache dass es nicht HDready ist. Anscheinend hat es aber einen HDMI-Anschluss und ist laut dem HIFI-Forum auch für HDTV nachrüstbar. Wie schauts aber mit der 360 aus? Kann auf diesem Plasma die 360 wirklich ihre volle Stärke entfalten, oder ist der HDMI-Anschluss für die Zockerei mit der 360 einfach nur überflüssig?

Gruss

wenn du die kohle dafür hast : http://www.geizhals.at/eu/a141979.html

xxx

• ich werde mir jetzt für meine 360er wohl diesen LCD zulegen :D

BTW, kann man die xbox irgendwie wieder in "Lieferzustand" versetzen. Also Reset, so daß alles gespeicherte wieder weg ist?

• Der Toshi scheint ebenfalls ein gutes Gerät zu sein. Die 32 Zoll-Variante hat bei area.dvd verdammt gut abgeschnitten.

Meine Frage ob der Panasonic für die 360 tauglich ist ist weiterhin offen ;)

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Die Xbox360 unterstützt HDMI nicht. HDTV wird analog über YUV oder VGA ausgegeben, wobei zu letzterem zu raten ist. Das Komponentenkabel, das der 360 beiliegt, scheint nicht besonders hochwertig zu sein. Außerdem hast du dann mehr Auflösungsvarianten zur Verfügung.

Welche denn? IMHO unterstützt doch auch der VGA-Modus nur die Auflösungen, die halt die Spiele mitbringen (480p, 720p, 1080i)... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe die Posts von Alper und D-Love übersehen gehabt. Sorry Jungs.

Zurück zu meinem Anliegen. Der Panasonic den ich gepostet habe, kann ich also folglich nicht zu 100% mit der 360 nutzen weil er nicht HDready ist? Hab ich das dann richtig verstanden?

Das Problem bei den Plasmas ist mir natürlich auch bekannt. Deswegen musste ich auch so lange überlegen was ich mir am Besten hole. Da aber das Bild bei den Plasmas plastischer wirken soll, und der analoge Kabelempfang auch deutlich besser ist als bei den LCD's, tendiere ich eher zu nem Plasma.

Beim MM konnte ich mir aber auch ein Bild von PGR3 auf nem Samsung-Panel anschauen und war begeistert. Wie ihr sehen könnt habe ich immer noch Zweifel was den Kauf eines neuen TV's anbelangt. Das stundenlage lesen im HIFI-Forum hat mir die Entscheidung zusätzlich noch erschwert. Dort sind einfach zuviele Freaks unterwegs die nach Perfektion lechzen.

Auf welchen Geräten lasst ihr eure 360 laufen und wie ist die Quali dabei? Vielleicht kann der ein oder andere ja mal ein paar Pics hochladen?

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!