Der XBOX 360 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin Habe dort gestern abend noch 5 weiße Pakete gesehen.


    auch für 399?


    EDIT: hatte grün (299) mit weiß (399) verwechselt :o

  • Grün ist Core.


    Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Grün ist Core.
    ...


    stimmt, steitet ja auch keiner ab.


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    zum Thema "bundesweit nicht mehr zu bekommen". Hier hat ein neuer "EB_Games Laden aufgemacht. Habe dort gestern abend noch 5 weisse und 5 grüne Pakete gesehen.


    aber boecki hat bei seinem Zitat die weissen irgendwie rausgeschmissen

  • Auch bei EB Games in den verschiedenen Stores bekommen sie nächste Woche wieder neue Bundles.


    Premium Pack mit 2. Funk Controller und ein Game nach Wahl 479,- Euro

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Premium Pack mit 2. Funk Controller und ein Gam enach Wahl 479,- Euro


    ist da die FB auch schon mit dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Grün ist Core.


    Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ;)

    Was :confused: Im "Stand" ist die 360 auch nicht lauter, wenn du aber ein Spiel startest ist sie imho um den Faktor 3 lauter ... Meine Xbox war auch beim spielen fast unhörbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Grün ist Core.


    Ach ja, ich versteh echt net, wieso ihr so nen Wind um die Lautstärke macht. Meine is net lauter als die alte Box und die lief fast das ganze WE durch. ;)



    Na ja, wenn X360 nichts weiter zu tun hat ist die Lautstärke auch bei mir eigentlich recht angenehm, ohne Lüfter geht es bei den leistungstarken Prozessoren nun mal nicht. Aber selbst wenn nur eine normale DVD abgespielt wird ist sie nicht mehr zu überhören und nach einer Stunde PGR spielen gerade noch erträglich. Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust, den Fernseher so weit aufzudrehen bis sich die Nachbarn beschweren... Ich werde aber am Wochenende noch mal ausfürlicher testen. Interessant wird der kommende Sommer werden, wenn ich unter dem Dach wieder 25°C habe *schwitz*



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Bei PGR macht die Box bei mir auch ein paar komische Geräusche, aber wer will schon Autorennen auf ner Box fahren...


    Bei PDZ schnurrt sie wie ein süßes Kätzchen leise vor sich hin. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!