Der XBOX 360 - Thread

  • So, habe jetzt diverse Stunden mit der XBOX360 sowie PGR3 verbracht, Fazit:


    Nette Grafik, die einen gut ausgestatteten PC nicht wirklich beeindrucken, die Autos aus PGR3 sehen eher wie Modellautos aus Plastik aus. Die "onboard" Kameraperspektive ist super, leider kann man da nicht einschätzen, wie sich die Boliden verhalten (ausbrechen, übersteuern).


    Die XBOX360 ist deutlich zu laut (liegt am DVD Laufwerk), taugt daher als DVD Player überhaupt nicht, auch wenn man das Geräusch beim Spielen ob der Konzentration "verdrängt".


    Ein Update auf die aktuelle Kompatibilitätsliste 1.1 ist ganz gut, leider funktionieren die ganzen Spiele der Burnout Reihe nicht, was mich und meinen Sohn ziemlich betrüben, mal abwarten, wann Burnout Revenge 360 fertig ist.


    Ridge Racer 6 soll ja ziemlich gut aussehen, PGR3 ist imho zwar optisch nett, aber sonst gefällt es mir nicht wirklich.


    Kann einer was zu NFS Most wanted auf der 360 sagen?


    Btw: Natürlich spielt die 360 keine Sicherheitskopien alter XBOX Spiele, auch wenn diese angeblich als "Original" erkannt werden ;)

  • Ich bin nun nach 3 Stunden Spielen am überlegen ob ich mir den Lärm wirklich noch weiter antun soll… Super Grafik hin oder her. Das Ding ist fürs Wohnzimmer absolut nicht zu gebrauchen.

  • ich war vorhin im Saturn und habe mal verscuht an dem Demo Gerät zu lauschen. Die wissen schon warum die das Teil unter einer Plexiglasshaube versteckt haben :D

  • Ich weiß nicht ob das hier schon jemand erwähnt hat:


    Ich habe bei Amazon 4 x die XBox für 399,- € bestellt - bei allen Bestellungen steht:


    Voraussichtliches Versanddatum: 1. Dezember
    Lieferung voraussichtlich: 2. Dezember - 5. Dezember


    Hat schon irgendjemand die XBox von Amazon bekommen?


    Normalerweise kann man sich auf die Aussagen bei Amazon ja immer sehr verlassen!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nightstalker
    Gegenüber der "normalen" Xbox ja. Aber das macht einzig und allein der HD Fernseh aus. Denn wenn du die Xbox 360 an einem normalen Fernseh anschließt ist Qualität nicht viel besser als von der alten Xbox.


    Es hängt wirklich vom Fernseh ab. Durch die hohe Auflösung ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber muss man selbst gesehen haben.


    Das stimmt nicht. Alle Xbox360-Spiele werden intern in 720p gerendert (außer PGR3, wegen der kurzen Entwicklungszeit läuft das Spiel intern in 1024x600 und wird auf 1280x720 hochgerechnet), auch wenn sie in niedrigeren Auflösungen ausgegeben werden. Natürlich geht durch das Runterskalieren etliche Details, die die nächste Generation ausmachen, wie gestochen scharfe Texturen, deutlich weniger Kantenflimmern, Lichteffekte etc. verloren, aber dennoch ist bei den meisten Games, sofern es sich nicht einfach nur um simple Xbox/PS2-Ports wie Gun, THAW oder NHL2K6 handelt, ein deutlicher Sprung erkennbar:


    http://www.gamespot.com/features/6140621/index.html


    Natürlich zocke ich auch lieber in HD, aber ich glaube, teilweise hat man durch die vielen Screenshots und Videos in den letzten Monaten vergessen, wie schwachbrüstig die PS2 und Xbox grafisch gegen die 360 sind.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Fernbedienung, HDTV Kabel, Wireless Controller, Headset, Netzwerkkabel ...

  • stimmt es, daß heute in der B**d-Zeitung eine große Anzeige von 'expert' drin ist, wo auch das Premium-Paket für 399€ drinsteht?


    Und ich dachte, die sind bundesweit nicht meht zu bekommen... :confused:

  • zum Thema "bundesweit nicht mehr zu bekommen". Hier hat ein neuer "EB_Games Laden aufgemacht. Habe dort gestern abend noch 5 weisse und 5 grüne Pakete gesehen.

  • Bei meinem Händler des Vertrauens habe ich heute nachgefragt (leider kleiner als EB :) )
    Sie bekommen immer wieder, Neue.
    Erst heute wieder eine Premium (war leider schon reserviert ). Cores haben die 4Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!