Also das Ding ist wirklich fett.
Wer Bock auf Perfect Dark Zero oder PGR3 hat, kann meinen Gamertag "refleX Lord" adden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also das Ding ist wirklich fett.
Wer Bock auf Perfect Dark Zero oder PGR3 hat, kann meinen Gamertag "refleX Lord" adden.
Interessante heise Analyse :
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66908
"Der Lüfterlärm verwundert kaum, wenn man sich die Stromaufnahme der Xbox 360 anschaut. Im Leerlauf, wenn nur das Dash Board zu sehen ist, genehmigt sie sich 136 Watt. Beim Spielen von "Project Gotham Racing 3" steigt dieser Wert im Mittel auf 160 Watt an. Damit liegt die Konsole etwa gleichauf mit aktuellen PCs, die je nach Grafikkartenbestückung zwischen 140 und 220 Watt erreichen. Ungewöhnlich hoch ist der Verbrauch allerdings beim Abspielen einer DVD. Hier liegt die Xbox 360 mit 118 Watt ( :eek: ) rund achtmal so hoch wie gewöhnliche DVD-Player. Im Stand-by-Betrieb begnügt sie sich mit 2,5 Watt.
Im Test maßen die Redakionstester bei 22 Grad Raumtemperatur am Lüfterauslass an der Rückseite 53°C. "
Au revoir...
ich konnte zwei ergattern (ohne reservation)
natürlich ist die zweite nicht für mich
über VGA angeschlossen.. :top:
bis auf die lautstärke des drives kann ich nichts bemängeln
Hi, beim normalen DVD abspielen ist das Laufwerk nicht sonderlich zu hören.
Wenn allerdings gespielt wird ist es meiner Meinung nach fast unerträglich LAUT!
ZitatOriginal geschrieben von Mystic
Boah, stell mal dein Profilbild um. Das Pandabärchen is ja echt...[small]standard[/small]
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von zero
Hi, beim normalen DVD abspielen ist das Laufwerk nicht sonderlich zu hören.
Wenn allerdings gespielt wird ist es meiner Meinung nach fast unerträglich LAUT!
Dann muss man eben noch ein Dolby Digital 5.1 Surroundsystem anschließen und volle Kanne aufdrehen :D. Dann lernt man auch die Nachbarn mal kennen und vielleicht zocken Sie ja ne Runde mit.
Xbox live verbindet
gestern Nachmittag ca. 17 uhr im MM Rheine noch ca. 15 xbox360 vorhanden :eek:
Allerdings nur noch das einfache 299,- Paket. Das habe ich liegengelassen, bei dem Premium-Paket wäre ich wohl schwach geworden
Jedefalls sah FIFA schon dermaßen g**l aus, weil endlich haben die es auch mal kapiert und die Probe-Konsole an einem richtig guten LCD angeschlossen. Meine es war ein Samsung. Weil sonst hängen die ja immer so einen 55cm-NoName-TV dran, wo Kontrast, Helligkeit und Farbe auf 100% steht. Grausam
Die waren hier im Raum Ulm auch noch überrall verfügbar. Die "Core-Version" wollte wohl niemand haben.
Wenn man den Preis mit der Premium Version vergleicht auch kein Wunder...
Eigentlich habe ich bisher nur Xbox360-StandUps egsehen wo die Konsole an Samsung LCD angeschlossen war... Sah schon sehr nach HD aus als ich PGR3 gespielt habe...
Was ist denn die optimale Möglichkeit die 360 an einen Flat-TV anzuschließen? Der Mitarbeiter konnte mir leider nicht sagen wie in diesem Falle die Konsole mit dem Samsung LCD verbunden war
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Was ist denn die optimale Möglichkeit die 360 an einen Flat-TV anzuschließen? Der Mitarbeiter konnte mir leider nicht sagen wie in diesem Falle die Konsole mit dem Samsung LCD verbunden war
über VGA :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!