Der XBOX 360 - Thread

• Premium Konsole natürlich OHNE Vorbestellung, Man(n) ist ja Jäger und Sammler :D

399 € plus zweiter Kontroller + Spiel macht ~ 500 €, Konsole ist zwar schon aufgebaut, habe sie aber mangesl zeit noch nicht angeschaltet. Will sie mit meinem Sohn heute Abend "einweihen" ... Berichte dann später ;)

Laden machte um 09:30 Uhr auf, um 09:33 Uhr war alles ausverkauft ...

• Bei uns (MM Leipzig) auch. 4 Minuten nach Öffnung alle 5 Konsolen weg.

Laut Computer dürfte kein deutscher MM mehr eine haben, es sei denn, es wurden welche nicht korrekt eingebucht.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ....399 € plus zweiter Kontroller + Spiel macht ~ 500 €, Konsole ist zwar schon aufgebaut....

Wo gekauft? MM, Saturn etc.?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    diese Frage wird genauso beantwortet werden wie "welches Mobilfunknetz ist das beste?"

oder den Glaubenskrieg zwischen AMD und Intel :cool:

btw: Was ist PGR3 ?? :confused: *schäm*

16610LV

• Deutschlandweit wird berichtet das bei so gut wie allen halbwegs grossen Märkten sämtliche Konsolen in max. 30 min weg waren.

Der MM hatte ein gutes Angebot, Premium Version + 2ten Controller für 399,- Euro.

Also, immer her mit Testberichten, Bildern, Videos und allem anderen !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    .....btw: Was ist PGR3 ?? :confused: *schäm*

Guksch du hier

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• So dann könnten wir ja hier unsere Gamertags posten, dann gibts ne TT.de runde :D

GT: Isarrider (bald wohl: NG GUS Maverick)

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Konsole ist laut, deutlich lauter, als eine XBOX und ein PC. Mein 3 GHz Bolide ist da extrem leise gegen ...

Laut wird die XBOX360 dann, wenn sie auf das DVD laufwerk zugreift, als DVD Player Ersatz imho nicht zu gebrauchen.

Grafisch natürlich schon sher beeindruckend, wobei aktuelle PC samt Grafikkarte dem imho Paroli bieten können.

Allerdings kosten solche PC auch schnell mal 1500 € :D Die XBOX maximal 400 € ;)

Bisher bin ich noch nicht enttäuscht, mein Sohn ist natürlich "hin- und weg"

• Ich finde sie auch sehr laut. In guten 2m Entfernung hört man das Teil noch deutlich, trotz gemäßigter Surround Kulisse. Naja, nichts desto trotz macht das Ding Spass. PGR3 rockt natürlich, habe gerade meine ersten Runden gedreht. Und ja, auch auf einem "normalen" 16:9 ohne HDTV wirkt die Grafik. Obwohl der Unterschied im Vergleich zur alten XBox dadurch vielleicht nicht so groß ausfällt.

Grüße, Jörg

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Und ja, auch auf einem "normalen" 16:9 ohne HDTV wirkt die Grafik.

Nein tut sie nicht :D

Im Ernst, der Unterschied zu einem HD Fernseh ist sowas von groß. Die ganze Konsole macht überhaupt keinen Sinn ohne HD.

Wir haben es gerade verglichen auf einem wirklich richtig gutem Phillips Röhrenfernseh und einem Samsung LCD mit HD Auflösung. Da liegen Welten dazwischen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!