Der XBOX 360 - Thread

• Warte einfach bis die PS3 draußen ist,dann wird es auch aussagekräftige Vergleiche geben.
    Na ja,ich werde mir auf jeden Fall die xbox360 holen,alleine schon wegen PG3.

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    Warte einfach bis die PS3 draußen ist,dann wird es auch aussagekräftige Vergleiche geben.
    Na ja,ich werde mir auf jeden Fall die xbox360 holen,alleine schon wegen PG3.

Na hoffentlich hast du die (Premium) Vorbestellt :D Hier bei ebgames ist sie z. B: schon ausverkauft ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So, XBOX360 abgeholt ;)

erzähl mal etwas mehr...war voll dort? Konsolen auch ohne Vorbestellungen (eher wohl nicht ;) )? wann hast Du bestellt?

• Ja hat er vorher schon geschrieben.

Wer die "normale" holt ist bescheuert. Wenn man bedenkt was allein die Festplatte einzeln kostet.

Das PGR 3 muss der absolute Hammer sein.

Wenn du mir eine Frage beantworten könntest, wäre ich wunschlos glücklich! Und zwar schreibst du, das du das PGA 3 hast. Kannst du mir sagen wieviele Fahrzeuge sich jetzt tatsächlich in dem Spiel befinden? Nur grob, unter oder über 100?

Danke

• Papa und Sohnemann haben jetzt viel zu tun. ;)

edit ich habe mir die xbox ohne die Festplatte bestellt.Das normale Paket für 299euro.Aber noch nicht eingetroffen.

gruß lokomotive

• Zitat

Original geschrieben von Lokomotive
    ......ich habe mir die xbox ohne die Festplatte bestellt.Das normale Paket.......

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    ......Wer die "normale" holt ist bescheuert........

Da hält dich jemand für bescheuert :D:D:D:D:D Spass!!!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!