ich bin immer noch auf der suche nach einem geignetem 26zöller lcd
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
schaut echt super aus die neu xbox, toll finde ich die preise... :top: die alte xbox war ja am anfang super teuer... leider!! :mad:
-
Weiß zufällig jemand, ob es in D zum Verkaufsstart - ähnlich wie bei Halo 2 - so Nachtverkaufsaktionen (in meinem Fall speziell für den Stuttgarter Raum interessant) geben wird? Bin zwar eigentlich zu alt für den Scheiss, aber bekanntlich ist man ja immer nur so alt, wie man sich fühlt...
-
Ich hab heute schon die Xbox live gesehen und "testen" können! Beim testen hat es sich allerdings darauf beschränkt, das man eine Demo mit verschiedenen Trailern und weiteren Infos anschauen konnte. Spielen war nicht möglich. Die Konsole selbst konnte man zwar nicht kaufen, aber Spiele lagen schon zum Verkauf aus.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiß zufällig jemand, ob es in D zum Verkaufsstart - ähnlich wie bei Halo 2 - so Nachtverkaufsaktionen (in meinem Fall speziell für den Stuttgarter Raum interessant) geben wird? Bin zwar eigentlich zu alt für den Scheiss, aber bekanntlich ist man ja immer nur so alt, wie man sich fühlt...Evt mal im Maro nachfragen... die hatte schon öfter solche Aktionen
-
Der hiesige MM bietet eine solche Nachtaktion an (wenn ich das im Vorübergehen richtig gesehen habe). Ist allerdings nur im weiteren Sinne im Raum Stuttgart: Dietlikon bei Zürich...
Gruss
Luzy
-
So, ich als "Wiedereinsteiger" in den Konsolenmarkt sucht eine Dattelmaschine für das Wochenende mit Freunden, frage mich nur, welche konsole die stärkste sein wird, welche die beste Grafik darstellt und eine gute Auswahl an Spielen anbieten. Xbox360 oder doch auf die PS3 warten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0 Xbox360 oder doch auf die PS3 warten? :confused:
diese Frage wird genauso beantwortet werden wie "welches Mobilfunknetz ist das beste?"
-
Vodafone (D2)
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Vodafone (D2)Das habe ich schon, aber will ja eine gute Konsole!
Mich würde nur interessieren, weil die PS2 doch bis jetzt als die beste Konsole galt mit dem umfangreichsten Games, wie das in Zukunft aussieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!