Der XBOX 360 - Thread

• Re: NBA2K6...EA Sports just ate my shorts

:eek: :eek: :eek:

Sieht das gut aus :)
    Noch 5 Wochen dann ist es soweit :D
    Vorfreude ist immernoch die schönste Freude :)

• Re: Re: NBA2K6...EA Sports just ate my shorts

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek: :eek: :eek:

Sieht das gut aus :)
    Noch 5 Wochen dann ist es soweit :D
    Vorfreude ist immernoch die schönste Freude :)

wie in 5 wochen ?

waiting for So*y Ericsson D750i !

• Naja, nach meiner Zeitrechnung sind es leider immer noch knapp 8 Wochen bis zum Deutschland-Release.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• ich finde es schade, dass die multimediamöglichkeiten eingeschränkt wurden.
    btw: kann man gta san andreas auch auf der xbox360 zocken?

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Ja, wird man können, allerdings wird man dafür die Festplatte brauchen und möglicherweise auch eine Online-Anbindung.

Da in der XBOX360 keine XBOX-Hardware steckt, muss sie emuliert werden und für die meistverkauften Spiele wird MS solche Emulationen anbieten.

Ich vermute, dass das so laufen wird, dass man die XBOX-DVD einlegt, sich die XBOX360 den entsprechenden Emulations-Patch automatisch über XBOX Live zieht, und man dann loslegen kann. Ist für MS wahrscheinlich die billigere Alternative, da man auf diesem Weg nur pro Download Lizenzgebühren an Nvidia, die den XBOX-Grafikchip entwickelt haben, zu zahlen hat, während man, würde man die Rückwartskompabilität in alle XBOX360 von Beginn an integrieren, für jede verkaufte Konsole gezahlt werden müsste.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo Forum....

ist Gears of Wars eigentlich ein EGOshooter.....? und wird das Spiel gleich zu Beginn verfügbar sein...?

Danke für Eure Hilfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!