Der XBOX 360 - Thread

• http://www.xboxyde.com/leech_1673_1_en.html

Im unteren Bereich, "Direct Download"

Au revoir...

EDIT Neue "Gear of War" Videos : http://www.gamespot.com/xbox360/action/gearsofwar/media.html

Neues "Frame City" Video : http://wm2.streaming.ne.jp/namco/tgs2005_1mbps.wmv

Neues "Ghost Recon Advanced Warfighter" Video : http://ruliwebfile.dreamwiz.co…s2005/rliweb_grcon360.wmv

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zum Revolution bzw. zu dessen Controller:
    Innovativ ja, keine Frage, aber irgendwie wirkt mir das Ding so fremd und nicht aus dieser (Videospiele)-Welt, dass man eher vermuten würde, das ist eine durchgeknallte Studie und mehr nicht.

Dass die Japaner unendlich auf so nen Doofquatsch mit vor dem Bildschirm rumhampeln stehen werden, glaube ich sofort, dieses Volk wird mir sowieso immer suspekt sein. Aber ob die gesetzten europäischen und amerikanischen Spieler sich mit dem Revolution-Konzept anfreunden werden können, bezweifel ich doch stark.

Wie es ausseht, scheint Nintendo einen neuen Weg einzuschlagen und eine Sparte für sich selbst besetzen wollen, darauf deutet zumindest hin, dass man das technische Wettrüsten mit den NextGens von MS und Sony nicht mitmacht und dazu so ein Controller-System einführt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Das siehst du absolut richtig. Sie setzen eher auf die Otto-Normalverbraucher - u.v.a. mehr auf den Spielspass.

Der Controller ist genial, Tennis o.ä. mit diesem Controller wäre eine Wucht (ebenso das schöne "Schlagzeug").

PS3 und XBOX360 sprechen eher den versierten und v.a. gut betuchten User an, Revolution wird günstig und auch leicht zu bedienen sein.

Genau das, was ca. 5.8 Milliarden "noch nicht Videospieler" verzaubern könnte...

Au revoir...

• DJ Wisdom ( den Superschnüffler :D )

Gibt es irgendwo das Video von MGS4, das auf der TGS 2005 gezeigt wurde ? Hab nichts gefunden. Und das Video von Resident Evil 5 ? Hab bis jetzt nur 5 Bilder auf gamespot gesehen.

Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Wisdom

Hat leider nicht funktioniert, hab die Datei gedownloaded , kam aber Fehlermeldung, ,,can not open file...."

Gibt es keine Seite ohne dieses blöde "Werbefinanziertes 1-Klick Webhosting + Webspace" ? Warum kommt das nicht auf gamespot.com mit dem bequemen "Stream for free", wo es bequem ohne Runterladen am Bildschirm geht ? Da geht man auch keinerlei Gefahr ein, irgendwelche Viren auf die Festplatte zu laden.

Danke und Grüße

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Liegt dann aber an deinem MediaPlayer - bei mir geht es ohne Probleme im VLC und BS Player...

Au revoir...

• Wenn ich wüsste, was diese Player sind... Na ja, viellieicht kommt das irgendwann auf den freien Seiten.

Da Du ja MGS4 schon gesehen hast: Würdest Du die graphische Qualität mit Gear of Wars vergleichen ? Ist sie ein Quantensprung im Vergleich zu MGS3 ?

Grüße

Callipho

• Zitat

Original geschrieben von callipho
      DJ Wisdom ( den Superschnüffler :D )

Gibt es irgendwo das Video von MGS4, das auf der TGS 2005 gezeigt wurde

MGS4 in High Resolution 1080p -> KLICK 128 MB. (Rechte Taste speichern unter...)

und hier die TGS Version 8Min

KLICK ) einfach klicken

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!