Der XBOX 360 - Thread

• Selbst wenn das in irgendeiner PC-Zeitschrift gestanden haben sollte, was ich nicht glaube, es ist nichts als reinster Bullshit.

Keine Firma der Welt zaubert auf dem Konsolenmarkt einfach mal so spontan ne Zwischenlösung aus dem Hut und schon gar nicht, wenn diese "Zwischenlösung" nicht auf aktueller PC-Technik basiert. In der Xbox360, so wie sie jetzt ist, stecken Jahre Entwicklungszeit. Der Grafikchip ist extra für die Konsole entwickelt worden. So einen Chip wird ATI erst Ende 2006 auf dem PC-Markt veröffentlichen.

Wenn so etwas geschrieben wurde, dann kommt das zustande, wenn unfähige Redakteuere, die keinen blassen Schimmer von Konsolen haben, irgendwann einmal etwas von einer Xbox 2 gehört haben und jetzt nicht realisieren, dass die Xbox360 die "Xbox 2" ist. Sauber recherchiert, nenn ich das.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn so etwas geschrieben wurde, dann kommt das zustande, wenn unfähige Redakteuere, die keinen blassen Schimmer von Konsolen haben, irgendwann einmal etwas von einer Xbox 2 gehört haben und jetzt nicht realisieren, dass die Xbox360 die "Xbox 2" ist. Sauber recherchiert, nenn ich das. [/QUOTE]

Wenn du einen handfesten Beweis hast,dann poste es bitte. ;)
    Ich will aber erstmal aber davon ausgehen,dass die XBox 360 eine Zwischenlösung zur XBox 3 ist.Im Gegenteil würde es für Microsoft wäre,wenn es eine neue Konsole gibt.Dann kann man sich mit einer Hand ausmalen,wie leistungsstark sie sein würde.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Wenn du einen handfesten Beweis hast,dann poste es bitte. ;)

Warum sollte ER einen GEGENBEWEIS für den von DIR verzapften (wegen mir auch angelesenen) Unsinn bringen?!? :D

Zitat

Im Gegenteil würde es für Microsoft wäre,wenn es eine neue Konsole gibt.Dann kann man sich mit einer Hand ausmalen,wie leistungsstark sie sein würde.

Gabs dieses Statement auch in "verständlich" zu kaufen? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich glaub, der newage_02 ist auch nur ne Zwischenlösung. Wir müssen wohl bis zum leistungsfähigeren newage_03 warten. Hoffentlich wird dann die Firmware besser ins Deutsche übersetzt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ich glaub, der newage_02 ist auch nur ne Zwischenlösung. Wir müssen wohl bis zum leistungsfähigeren newage_03 warten. Hoffentlich wird dann die Firmware besser ins Deutsche übersetzt.

Ob es einen newage_03 gibt.Steht nicht in der Roadmap...
    Firmwareupdate.... negativ! :(

Computer meldet :"Wer Fehler findet,darf sie behalten." :D

Die XBox 360 scheint doch die XBox 2 zu sein.Ich habe nun doch auf diverse Internetseiten geguckt.
    Also sorry für das falsche Posting von oben.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Die XBox 360 scheint doch die XBox 2 zu sein.Ich habe nun doch auf diverse Internetseiten geguckt.

Sorry, aber das sagt einem doch der klare Menschenverstand.

Der einzige Grund, wieso die Xbox 360 nicht Xbox 2 heißt hat marketingtechnische Gründe, da Xbox 2 "schlechter" wie Playsi 3 klingen würde.

Nunja, mir egal, ich hab nur jetzt die ungefähren Releasetermine die Playsi 3 erfahren und da kann man sich nur noch wegschmeißen vor lachen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!