Der XBOX 360 - Thread

• Wer sich das 299 Ding holt ist einfach nur...

Weitere Infos : Abwärtskompatibiltät zur alten XBox gibt es nur per HDD. Ausserdem hat nur die 399 $ Version die silberne Laufwerksblende, die 299$ nur weiß :D

M$ PK von der GC (Vorsicht220 MB)
    Nintendo PK von der GC (Vorsicht 241 MB)
    Sony PK von der GC (Vorsicht 159 MB)

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe ein Toshiba 32 WL56P der YUV nur über VGA ausgeben kann. Gibt es eigentlich Adapter so dass ich das beiliegende Komponentenkabel nutzen kann?
    mapa812

• Da wird leider wie verrückt gesaugt, hab Sie auch noch nicht bekommen. Evtl. später einfach probieren.

Au revoir...

EDIT

Von M$ bestätigte Launch-Titel :

Microsoft Game Studios:
    • Perfect Dark: Zero
    • Project Gotham Racing 3

• Kameo: Elements of Power
    • Dead or Alive 4

3rd Parties:
    • Tony Hawk’s American Wasteland – Activision
    • Resident Evil 5 – Capcom
    • Tomb Raider: Legend – Eidos Interactive

• Need for Speed Most Wanted – Electronic Arts
    • The Godfather – Electronic Arts
    • FIFA Football 2006 – EA Sports

• Tom Clancys Splinter Cell 4 – Ubisoft
    • Scarface: The World is yours – Vivendi Universal

Weitere Titel im Launch-Zeitraum:
    Amped 3, Call of Duty 3, NBA 2K6, NBA Live 2006, NHL 2K6, Quake 4, Tiger Woods PGA Golf Tour 2006 und Top Spin 2.

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Ich habe ein Toshiba 32 WL56P der YUV nur über VGA ausgeben kann. Gibt es eigentlich Adapter so dass ich das beiliegende Komponentenkabel nutzen kann?
    mapa812

Es wird auch ein AV-VGA-Kabel geben, das HD ausgeben kann.

Hab mir mein Exemplar im übrigen jetzt bei Amazon vorbestellt :) (Amazon-Verkaufsrang 1!!). Natürlich die 399 €-Variante.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum sie das Teil nicht die hauseigenen WMV-HD DVDs abspielen lassen. Das hätte sich doch nun wirklich angeboten... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wahrscheinlich ist das Konzept ein anderes. Filme abzuspielen wird demensprechend kaum von M§ beworben, warum dann noch WMV-HD einbauen ?

Da geht Sony mit der PS3 einen ganz anderen Weg - IMHO den richtigeren...

Au revoir...

• Teure Multimedia-Alleskönner, die ihrer Zeit und dem Markt voraus waren, haben sich noch nie auf dem Konsolenmarkt behaupten können. Man denke an 3DO und andere Multimedia-Disaster.

Es wird sich zeigen, ob Sony die richtige Strategie fährt und ob sich eine PS3, die beim Launch deutlich über dem voraussichtlich dann bei 250-300 € liegenden XBOX360-Preis liegen wird, wirklich behaupten kann. Desweiteren ist es fraglich, ob die PS3 wirklich technische Vorteile gegenüber der XBOX360 besitzt und falls überhaupt, diese Reserven nicht in einem Bereich liegen, der für die Spieleentwicklung wenig entscheidend ist, zumal die meisten Titel ohnehin Multiplattform für PC/XBOX360/PS3 entwickelt und sich daher technisch stark ähneln werden. Außerdem ist immer noch unklar, ob BluRay nicht eine Todgeburt werden wird und sich doch HD-DVD durchsetzen wird und wann überhaupt ein Wechsel auf die neue Generation der optischen Medien tatsächlich stattfinden wird.

Aber man wird sehen. Am Ende wird es auf die Spiele und die Technik im Zusammenhang mit den Spielen ankommen. Dem Multimedia-Firlefanz würde ich wenig Bedeutung zumessen. Das ist nice-to-have, mehr nicht. Dass es so in den Mittelpunkt gestellt wird, dürfte wohl auch daran liegen, dass die Hersteller selbst wissen, dass 95% der neuen Spielegeneration bereits bekanntes mit besserer Grafik sein wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Teure Multimedia-Alleskönner, die ihrer Zeit und dem Markt voraus waren, haben sich noch nie auf dem Konsolenmarkt behaupten können. Man denke an 3DO und andere Multimedia-Disaster.

... Dem Multimedia-Firlefanz würde ich wenig Bedeutung zumessen. Das ist nice-to-have, mehr nicht.

Blu-Ray wird mind. von der Hälfte aller Hollywood Studios unterstützt. Und HD Fernsehen wird DER Trend nächstes Jahr...

Falls du dich nicht mehr erinnern kannst - die PS2 war, v.a. beim Start, derart gefragt, weil Sie einen DVD-Player direkt mitgebracht hat. Gerade in Japan ging Sie nur wegen diesem Feature weg wie warme Semmeln.

Nun gut, damals stand fest das es mit der DVD nur einen Standard gibt, aber ich glaube nicht, das sich mit der heutigen Situation etwas an der Tragweite dieses Features geändert hat.

Sie wird (IMHO) max. 500 Euro kosten, und soviel wird dann ein BD-Player alleine kosten.

Au revoir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!