ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich denke sie werden einfach den ip filter aktivieren. Anders wäre es auch kaum möglich.
Somit wär der Schutz dann ja wohl über nen Proxy ruck-zuck ausgehebelt, oder?!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
ich denke sie werden einfach den ip filter aktivieren. Anders wäre es auch kaum möglich.
Somit wär der Schutz dann ja wohl über nen Proxy ruck-zuck ausgehebelt, oder?!?
Yep.
Au revoir...
Ist eine normale, ungeflashte X-Box eigentlich codefree im Bezug auf Spielfilm-DVD?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Über deine Adresse und deine KK.
Na ja, das is schon klar. Aber bei meinem "Fake-Account" hab ich natürlich ne US-Adresse angegeben ... und ne KK is nich hinterlegt! Somit bleibt nur die IP und nen Proxy beseitigt dann dieses Problem!
CYa
Und wie stellst du den Proxy ein?
Eine solche Option wie bei einem Browser gibt es im Dashboard nicht.
Auch zumindest mein Router hat keine Möglichkeit, einen Proxy für WAN einzutragen.
Wäre wahrscheinlich höchstens über Windows ICS möglich.
Genau die Fage hab ich weiter oben schon gestellt! Nur hat noch keiner sein Wissen geteilt!
Keine Ahnung wie genau das geht!
Ich hoffe mal das meine Fritz-Box da ne idiotensichere Lösung für mich parat hält!
Laut Aussage von MS wird anhand der Adresse, der KK und der Benutzung des Accounts entschieden, ob er geperrt wird, oder nicht.
Heist also: Wenn du eine "richtige" US-Adresse besitzt (nicht das Weiße Haus oder ähnlich), eine US-Kreditkarte angemeldet hast und den Account auch zum Spielen nutzt, bist du aus der Sache raus.
Bei AOL ist es halt so, das man anhand der IP unmöglich beurteilen kann, woher der USER kommt, da AOL grundsätzlich nur IPs aus dem USA-Raum vergibt.
Thats it.
Na ich bin ja mal gespannt was nächste Woche passiert!
Aber die IP wird bestimmt eine Rolle spielen ... reine Vermutung von mir!
KK kann ein Kriterium sein ... aber viele User haben keine KK und nutzen Points. Somit würde nur noch die Adresse übrig bleiben. Und ne echte Adresse zu finden, die man dort eingibt, is sicherlich kein Problem.
Und mal kurz mit den Account zu zocken, is noch einfacher.
Na ja, warten wir es ab! Ich bin auf alle Fälle sehr neugierig wie das laufen wird!
EDIT:
Hier hat irgend so Typ von M$ (in)direkt bestätigt, dass die IP der ausschlaggebende Faktor ist:
ZitatMichael Newey: We will know from the location of the Xbox. It’s important to note that it is the location of the console itself in conjunction with your Xbox Live account that will dictate which content you can download. Therefore if you have a US Xbox Live account and live in the US, but take your console on holiday to Europe, while you are in Europe you will not be able to download content from the US Xbox Live Marketplace.
Was meint Ihr als Xbox360 Besitzer dazu:
Sollte man sich eine 360 kaufen oder lieber lassen.. Grade in Bezug auf den Ring of Death bin Ich irgendwie doch mehr und mehr abgeneigt.
sicher man kann es auch selbst Reparieren, aber das ganze errinert mich irgendwie zu stark an das T68...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!