Kann man die Box nicht auch in der OVP hinschicken und bekommt man sie dann auch wieder in selbiger zurück?
Oder habt ihr alle die schon weg geschmissen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Box nicht auch in der OVP hinschicken und bekommt man sie dann auch wieder in selbiger zurück?
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Darfst du nicht.
Wenn du etwas in OVP zurückschickst, zahlt die Transportversicherung im Falle eines Diebstahls nicht.
LOL
hab jetzt von ms ne mail erhalten.
die konsole ist unterwegs. sie soll in den nächsten tagen bei mir ankommen.
nur..
- die trackingnummer (ups) ist anscheinend nicht richtig..
- gemäss mail haben sie mir die konsole bereits am 12.04 zurückgeschickt
wird ja immer besser :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mystic
das tolle bei mir war ja folgendes..
es kam ne woche später ein DHL kurrier vorbei..
nicht etwa um meinte xbox abzuholen.. nein.. er hat mir eine schachtel gebracht. mit dieser sollte ich die defekte x360 verpacken und danach den UPS kurrier kontaktieren :mad:
komplizierter gehts wohl nicht
Na das ist ja mal echt komisch. Bei mir wurde gesagt ich sollte die Box neutral verpacken (halt damit net gestohlen wird und so) und es kommt dann ein aufkleber von ups, danach die nummer anrufen und abholen lassen.
der ups mensch kam nur direkt am tag drauf, mit aufkleber und fragte mich ob ich noch net verpackt hätte *löl* so schnell war ich nu auch net :p
schon komisch das die verschiedene ablaufwege haben :confused:
ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen xboxern kennt jemand ein gutes prügelspiel? oder gibt es tatsächlich nur dead or alive?
Probier mal Fight Night Round 3.
Klasse Box Simulation!
Macht besonders zu zweit Spaß, aber auch gegen KI.
Def Jam Icon is auch ma nett für zwischendurch!
Als klassisches Prügelspiel gibts Street Fighter als XBLA.
Oder Wrestling? -> Smackdown vs. Raw
Oder Wrestling mit mehr "Bewegung": Rumble Roses
Oder ein "Ego-Prügler": Condemned
CYa
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
ich gehöre jetzt auch zu den glücklichen xboxern kennt jemand ein gutes prügelspiel? oder gibt es tatsächlich nur dead or alive?
Virtua Fighter 5 kommt demnächst.
Und auf Xbox Live Arcade gibt es Street Fighter und MK (weiß allerdings nicht, ob auch auf dem deutschen...von der Serie ist glaube ich fast alles indiziert :D)
Na super:
Zitat
xbox360.qj.net:
If you have signed up for an Xbox Live account in a country different from where you live you need to read the following carefully. When the Spring Dashboard Update goes live we’re making some big changes to the way Xbox Live accounts work. Within around 24-48 hours after the Spring update hits you will no longer be able to access Xbox Live Marketplace content that is not available in your region. That means that, for instance, if you live in the UK and you want to download content that is available in the US and not available in the UK, you will no longer be able to do it.
http://xbox360.qj.net/Spring-U…/pg/49/aid/91322#comments
Oder auch hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/866
:mad:
Ich könnt kotzen!!!
OK, das mal nen Account gesperrt wird und man sich nen neuen anlegen muß is eine Sache.
Aber generell kein Zugriff mehr?
Wie bitte soll man dann als Deutscher an z.B. Maps für GoW rankommen?
OK, die ein oder andere Demo kann man sicherlich verschmerzen. Ich will aber gefälligst Inhalte zu meinen Spielen!
:flop:
Woran kann MS festmachen, ob man ein "richtiger" Östereicher ist oder ein "falscher"?
a) gibt es die Adresse?
-> falls man fiktive Daten hinterlegt hat, gibt man echte Daten ein. Das sollte also zu umgehen sein
b) die IP
-> die entlarvt einen natürlich als Deutschen
--> aber da kann man doch bestimmt irgendwie irgendwo was mitm Proxy machen, oder?
Hab mich bisher nie mit dem Thema Proxy beschäftigt, aber ich weiß, dass es da irgend ne Option in meiner Fritzbox gibt. Wenn man da irgendwie nen Ösi-Proxy eingibt ... dann müßte ich übers Netz als Ösi gezeigt werden, oder?
Hat da jemand ne Idee?
c) ne andere Möglichkeit fällt mir nich ein, wie MS einem auf die Schliche kommen kann.
CYa
Marco
ich denke sie werden einfach den ip filter aktivieren. Anders wäre es auch kaum möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!