Der XBOX 360 - Thread

• Hat wer auch das Problem, dass eure XBox 360 Spiele DVD zerkratzt?
    Meine macht viele ganz kleine Kratzer über die ganze Disk, nicht in einer Linie, sondern in alle Richtungen.
    Die von der Hotline meinten, das läge an Erschütterungen.
    Habe die XBox jetzt fixiert und jetzt macht sie das nicht mehr, ist die Box wirklich so empfindlich??

• Habe vor ca 2Monaten meine defekte Box einfach zum MM gebraucht und mich schon auf eine fürchterliche Diskussion eingestellt.
    Was war ? Nichts, der Händler hat dasDing einfach zurückgenommen und gemeint er bekomme ja sowieso die Boxen ersetzt :)
    Hoffe euer MM ist da auch so kulant, wobei der Service von MS schon sehr gut ist.
    Ein Bekannter von mir hat nachdem er ca 3Wochen auf die Box gewartet hat richtig Stunk gemacht und ein Viva Pinata dazu bekommen ;)

• Naja, die meinten, es wäre kein Defekt und ich soll Erschütterungen vermeiden, liegt vielleicht an dem alten Holzfußboden, der im alten Haus ist.^^

• gibts eigentlich irgendwie die chance ein paar xbox live points gratis zu bekommen ?
    würde nämlich gerne UNO holen aber hab keine kredit karte und zum einkaufen komme ich die nächsten tage auch nicht.
    gibts da keine gutscheine irgendwie oder so?

• Gratis??? Eher nich. :rolleyes:

Es sei denn, jemand schenkt Dir nen Freischalt-Code von UNO (war bei der Kamera dabei).

Aber Du kannst Dir z.B. bei Spielegrotte auch welche kaufen ... die mailen einem den Code dann zu. Manchmal, wenn genügend Bestand vorhanden ist, dann wird Dir der Code direkt im Shop gleich angezeigt!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• aha...hat einer ne cam und wäre so nett ? :top:

hätte ja sein können das man ein paar punkte als "einstieg" bekommt oder so.
    spielegrotte kenne ich, die machen bei dem ersten kauf aber keine lastschrift, somit würde es durch die überweisung etc. bis donnerstag oder freitag dauern. :(

ach ja hab mich grad da ein bischen umgesehen, also im marktplatz von xbox live...2100 points sind auf ner karte...texas hold em kostet ja schon 800 !!
    das ist ja teurer als ich dachte..

• Als Einstieg kannst Dir doch die kostenlosen Testversionen runterladen und bekommst nen Monat Gold-Status umsonst.

Warum sollte M$ noch mehr verschenken? Nur Bares is Wahres.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• oh endlich. Jetzt müsste man nur noch genau wissen welche baureihe bzw ab welcher S.NO das laufwerk verbaut wird. Hab bis jetzt in den gängigen märkten aber noch genug alte geräte ausn lager gefunden ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!