Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Hab das ganze irgendwie nicht verstanden :confused:
    Bei mir im Xbox marktplatz wird das Game gar nicht angezeigt (Live Gold Member).
    Wo bekomm ich die Demo denn her???

Dann lies seinen Beitrag doch einfach mal bis zum relevanten Ende! ;)

Zitat

Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das hat mich jetzt eigentlich eher von vegas überzeugt. wobei vielleicht braucht man beide titel...

Beide Spiele sind gut ... steig am besten in das Genre aber über Vegas ein. Danach dann GRAW ... zumal hier bald der 2te Teil kommt und der erste somit bestimmt noch mal günstiger wird.

GRAW bietet zwar mehr Waffen, das ganze wirkt aber etwas überladen / unübersichtlich. Bei Vegas gibts ne Auswahl cooler Waffen, welche sich dann noch "tunen" lassen ... z.B. verschiedene Zielvorrichtungen oder größere Magazine.

Dann viel Spaß bei der Terroristenjagd.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    das hat mich jetzt eigentlich eher von vegas überzeugt. wobei vielleicht braucht man beide titel...

Also ich kann da nur eins sagen.
    Vegas ist hölle schwer. Wer jetzt kommt und sagt das das nicht der Fall ist, hat nen Schuss :D

Ich spiele Rainbow6 eher online, da es dort enorm viel Spaß macht (kauf dir Live es loht sich!!!)
    GRAW ist um einiges leichter.

Zum Vergleich: Ich habe sowohl RainbowSix 3 als auch RBS:BA als auch Lockdown gespielt, aber Vegas ist ein harter Brocken, und das schon auf der "einfacheren" Stufe, und ich bin harte Gegner vom Onlinespielen gewohnt!

Also mein Favorit wäre erstmal GRAW :) und dann Vegas
    (Bitte vergess den indizierten 3rd-Person-Shooter und Lost Planet nicht ;) )

• third person mag ich nicht, wobei gow wohl irgendwann mal her muss. toll, jetzt hast du mich wieder verunssichert. lost planet reizt mich übrigens gar nicht.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• sofastreamer

Also ich bin echt schlecht mitm Pad bei solchen Spielen, bin (war) eigentlich PC-Spieler. Generell bin ich auch kein Ego-Shooter-Profi ... hab aber Vegas gleich von Anfang an auf realistisch gespielt. OK, war teilweise echt hard, hab es aber geschafft! Also auf normal sollte es kein Problem sein!

Mir macht Vegas auch deshalb mehr Spaß, weil es nen Ego-Shooter ist. GRAW hat zwar auch ne First-Person-Perspektive, is aber scheiße.

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann lies seinen Beitrag doch einfach mal bis zum relevanten Ende! ;)

Was aoll denn bitte eine KK sein?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Was aoll denn bitte eine KK sein?

Nen KloKasten ... ach, nee, halt, ne KreditKarte.

:D

• Ich kenne keinen der es von Anfang an auf Hart gespielt hat und meinte es sei nur "teilweise" schwer! Und ich darf von mir behaupten, das ich Spieler kenne, die richtig gut sind... RICHTIG gut! ;)

Lost Planet ist super! Kauf dir am besten alle 4 Titel, fang aber nicht mir Rainbow an, das ist zum Mäuse melken. Und tu mir den Gefallen und versuche es mit normal, das ist schon brockenschwer!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Ich kenne keinen der es von Anfang an auf Hart gespielt hat und meinte es sei nur "teilweise" schwer! Und ich darf von mir behaupten, das ich Spieler kenne, die richtig gut sind... RICHTIG gut! ;)

Ich sagte es ist teilweise echt hart, um genau zu sein ich habe "echt hard" geschrieben. ;)

Soll nich heißen, dass es sonst easy ist!! Nicht umsonst heißt der Schwierigkeitsgrad realistisch ... 1 Treffer kann tödlich sein!

Soll aber bedeuten, dass ich insgesamt recht gut durchgekommen bin ... bis auf die echt harten Stellen, wo es teilweise mehr Glück als können war!

Und ich habs bisher nur 1x durch ... und das halt auf realistisch!

Just my 2 cents.

CYa

• Ich habe irgendwo gelesen das bald wohl ein Update kommt, das die Laufwerkdrehzahl reduziert
    und die Box dadurch etwas leiser macht... Weiss jemand mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!