Hi,
mal eine Frage zu Live:
Prinzipiell kann ich mich anmelden, sehe meine Freunde und kann Nachrichten verschicken.
Aber: Wenn ich chatten will, kann ich nichts hören und mein gegenüber hört auch nichts.
Heute wollte ich mal GoW probieren und habe von einem Freund eine Einladung bekommen. Wenn ich diese Annehme, dann lädt die Box 10mins oder so, aber es passiert nix. Ich hab dann den Versuch abgebrochen.
Daraufhin wollte ich einem schnellen Spiel beitreten, dort jedoch konnte ich dann quasi Zuschauer spielen. Ein eigenes Spiel konnte ich nicht erstellen, es gab eine Fehlermeldung wegen Firewall einstellungen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
ich suche ienen neuen shooter!
vielleicht könnt ihr mir helfen.ich bin egoshooterfan und zocke eigentlich am liebsten wwII shooter wie medal of honour oder cod.
von diesen spielen habe ich fast alles durch (bin bei cod3 etwa auf der hälfte) und hätte mal lust etwas ruhigeres in der richtung zu spielen. ich konnte taktikshootern bisher nichts abgewinnen, da ich dieses planen und mehrer figuren steuern etc. als lästig empfand und ehrlich gesagt auch meist die steuerung nicht kapiert habe.
grafisch haben es mir allerdings graw und rs vegas angetan und ich würd gern mal ne runde in dem einen oder anderen drehen. was ist denn für absolute taktik noobs (es sei denn man zählt cs source zum taktik genre ) der einfachere titel?
ich hasse nichts mehr, als ein und die selbe stelle mehrfach trial and error mäßig spielen zu müssen. ich will einfach weiterkommen.
tips anyone? oder soll ich mir am besten beide games wieder aus dem kopfschlagen?
-
zieh dir doch über xbox live die gewünschten demos (mp demos)
-
ich habe leider noch keinen online zugang, da ich 60-80 euro für den wlan adapter eine frechheit finde und nicht noch ne strippe zum router ziehen möchte.
hinzu kommen ja wohl auch noch xbox live gebühren.
aber btw: wie ist es denn so als schlechter zocker mit wenig zeit beim online zocken? kommt man sich da vor, wie in den ersten wochen, die man versucht hat bei cs fuß zu fassen? z. b. würde mich ridge racer 6 reizen online zu zocken. muss man sich da auf extrem gute spieler einstellen, oder kann man auch mal mit einem sieg rechnen?
-
@ sofastreamer
Ich emfehl Dir RS Vegas.
Ich konnte sonst mit Taktik-Shootern auch rein garnichts anfangen ... ähnlich dem was Du geschrieben hast.
Den Einstieg ins Taktik-Genre hat mir GRAW geben, seit Vegas bin ich nun endgültig Fan.
Und Vegas gefällt mir besser als GRAW ... weil es auch eher an nen "normalen" Shooter erinnert ... mehr Gänge / in-door-Missionen und nicht so "offen" wie GRAW.
Vegas is bisher mein meistgespieltes Game. Und sonst war ich auch nie so richtig der Multiplayer-Fan. Seit Vegas hat sich das Blatt gewendet!
Ob Du konkurrenzfähig im Multiplayer bist, hängt häufig von den Zeiten ab, wann de zockst. Zumindest hab ich so das gefühl. So zum Feierabend hin, gegen 18 Uhr, spielen meist mehr Gelegenheitszocker ... die Chancen auf Nicht-Profis zu treffen, sind also höher. Am WE oder zu späteren Zeiten bekomm ich dann meist häufiger einen übergebraten ... und das trotz des Ranges eines Generalleutnants. (na OK, der Rang steht nicht für können ... nur für häufiges Spielen)
Also versuch Dich einfach ma an RS Vegas, klasse Game, ob nun Single oder Multiplayer!
Kannst ja ma berichten, wie es Dir gefällt ...
CYa
Marco
-
hmm, ich hätte gedacht, graw wär der einfachere einstieg, da weniger gadgets und schleichmomente. ich habe graw demo mal auf dem rechner gespielt, und es kam mir eher wie ein sniper shooter vor (habe nur 20 minuten gezockt). von vegas habe ich mal ein e3 gameplay video gesehen, da musste man mit irgendwelchen um die eckeguckspiegeln und was weiss ich alles hantieren. könntest du nochmal genauer beschreiben, warum du gameplaymäßig vegas für leichter hälst?
multiplayer dabei mal bitte aussen vor lassen. shooter online werd ich wohl sowieso nie von cs source loskommen und wenn dann reizen mich online mit xbox nur racer.
-
Ich glaub ich fand GRAW irgendwie schwieriger. Die offenen, weitläufigen Runden bieten für Gegner mehr Möglichkeiten für Hinterhalte. Bei Vegas is alles etwas "übersichtlicher", da die Runden vielleicht nen bisserl linearer sind. Ok, auch bei Vegas kanns passieren, das nen Gegner einem in den Hinterkopf schießt.
Laß Dich nich zu sehr abschrecken von den Gadgets. Sie sind hilfreich, aber man muß sich nicht zwingend nutzen, insbesondere wenn man gut genug mit dem Pad zielen kann. Es macht aber Bock unter ner Tür durchzuschaun, zu wissen wo die Gegner sind ... und dann durch ne andre Tür gehen und sie zu überraschen ... Kopfschuß, Geisel befreit.
Schleichmomente? Och, so würd ich das nich beschreiben. Vegas ist kein Schleicher. Im Verhältnis zu Vegas passt die Beschreibung Sniper Shooter aber ganz gut zu GRAW. Es gibt aber auch nette Sniper-Momente in Vegas ... MPs und Shotguns reichen aber häufig auch schon aus.
Außerdem kannst bei Vegas nich ganz so schnell tot gehen wie bei GRAW. Das Energie-Prinzip bei Vegas is ähnlich dem von COD ... wenn Du getroffen wurdest schnell verstecken und warten, bis de wieder fit bist!
Und schreib den Multiplayer-Modus nicht unangetestet ab! Macht echt ne Menge Laune! (Hab aber nie CS gespielt, kann daher nich vergleichen)
CYa
-
Zitat
Außerdem kannst bei Vegas nich ganz so schnell tot gehen wie bei GRAW. Das Energie-Prinzip bei Vegas is ähnlich dem von COD ... wenn Du getroffen wurdest schnell verstecken und warten, bis de wieder fit bist!
das hat mich jetzt eigentlich eher von vegas überzeugt. wobei vielleicht braucht man beide titel...
-
Hey,
ich habe von Teufel das Concept E Magnum Set und würde das ganze gerne mit der 360 verbinden.
Dazu bräuchte ich aber wohl einen Receiver- hat da jemand einen Tip für mich? Sollte eigentlich 150-200€ nicht übersteigen, würde das auch gebraucht über ebay kaufen (wenn es sein muss).
Soll wie gesagt eigentlich nur für die 360 sein und ein wenig Musik.
Gruß,
Sebastian -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich unbedingt die Crackdown-Demo ziehen.Absolut genial, das Game. Vor allem die Weitsicht ist atemberaubend. So was gab es bisher in noch keinem Spiel zu sehen. Man kann von den hohen Gebäuden kilometerweit sehen und auch in der Ferne ist alles mit Autos, Passanten etc. bevölkert.
Wer eine KK hat, kann sich einen Ösi-Zweit-Gold-Account anlegen, um die Demo herunterzuladen. Funzt ohne Probleme. Bei der PLZ-Angabe für die Rechnungsadresse kann man zwar nur die ersten vier Ziffern eingeben (weil A nur 4stellige hat), aber ansonsten findet keine Plausibilitätsprüfung statt. Man kann also seine richtige Adresse verwenden.
Hab das ganze irgendwie nicht verstanden :confused:
Bei mir im Xbox marktplatz wird das Game gar nicht angezeigt (Live Gold Member).
Wo bekomm ich die Demo denn her???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!