Der XBOX 360 - Thread

• ich habs ja schon gewusst ;) naja ein bisschen :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    photoshop lässt grüßen :D

es wird keine v2 geben ; auf jeden fall nicht mit mehr features :eek: :rolleyes: :p

Wieso nicht???
    Und was heißt bei dir Feature :p Also allein n etwas leiserer Lüfter wär ja schon n riesen Feature!!!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Doch, wird es. Allein wegen dem shrink auf 65nm, der von MS für 2007 bereits bestätigt worden ist. HDMI und eine 120 GB HDD scheinen nach dem heutigen Bericht auch sichere Sache zu sein.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Der einzige Vorteil so einer Box wären die 2nd Gen Titel (und evtl. Erfahrungen und Angebote im LIVE-Service). HDD, HDMI und HD-LW (sprich BD) hat die PS3 auch. Preislich wird das Ding ebenso 500 bis eher 600 Euro kosten.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• eben wenn die beiden konsolen nebeneinander stehen und beide sagen wir 599€ kosten, werden die meisten eh die playstation wählen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• Gespannt bin ich vor allem auf die Preispolitik von MS, wenn die v2 wirklich kommt. Für mehr als 400 € wäre es meiner Meinung nach quatsch, weil man so der PS3 noch mehr zu schaffen machen könnte.

• dann will es MS aber ganz schön wissen und machen ernst. Respekt.

199€ Xbox360 Core
    299€ Xbox360 Premium
    399€ Xbox360 MediaCenter :D

Ein Preis von 499€ wäre auch möglich, da Sony ja nur das 60GB mit WLAN etc für 599€ in Europa anbieten will.

• Microsoft ist sehr gut im Rennen im Kampf um die Konsolen-Krone,deshalb werden sie auch nicht einfach so das handtuch werfen,sie werden die Preise radikal senken und bestimmt ein paar Kracher im neuen Jahr auf den Markt werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!