Der XBOX 360 - Thread

  • Von der Präsentation auf MTV war ich ehrlich gesagt entäuscht - da hatte ich mehr deutlich mehr erwartet - vor allem zur Konsole selbst. Hauptaugenmerk war ja eher das "drumherum"...

  • Boah eh, sorry aber ich muss echt mal loswerden wat ich von dieser "Show" halte.


    NIX, wirklich nix.... :mad:


    Also das hätten die sich wirklich schenken können. Wasn das für ne Vorstellung ?
    Son abgebrochener Hobbit sagt ab und zu mal nen paar Worte und dann is wieder Musik... mal ganz nebenbei hab ich die Xbox in den letzten 20 Minuten nur 1 mal gesehen.


    Naja, zum Glück ist die Konsole ansich recht vernünftig.


  • Bei mir funktioniert das Abspielen des Videos nicht, "Windows kann die Datei nicht finden..."


    Was ist denn darauf zu sehen ?


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Ein 15 sec langer Ausschnitt eines Spieles!
    Sieht ganz gut aus ;)
    Wollte es gerade hochladen,ging leider nicht *wmv* wird nicht unterstützt :(

  • Schade. Kann den auch nicht gucken. Ist der Screenshot von Wisdom ("Gear of War") wirklich Spielgrafik ? Wenn ja, dann hätte die xbox2 wirklich neue Dimensionen, vielleicht wie damals Gran Tourismo 3 auf der PS2.


    Wisdom
    Deine letzten Fotos erscheinen gar nicht, nur rote Kreuze... :(


    Grüße

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Also ich hab die Datei runtergeladen.
    Ist ne wmv Datei.


    Dann den Media Player 10 !! öffnen und abspielen. Der Mediaplayer lädt dafür fix ne "Lizenz" runter.
    Dann sieht man ein Video eines Videospiels, was mich nen bissel an Quake 4 erinnert. Wenn das, was ich gesehen hab "ingame" Grafik darstellt..... dann Halleluja :D

  • Zitat

    Original geschrieben von callipho
    Schade. Kann den auch nicht gucken. Ist der Screenshot von Wisdom ("Gear of War") wirklich Spielgrafik ? Wenn ja, dann hätte die xbox2 wirklich neue Dimensionen, vielleicht wie damals Gran Tourismo 3 auf der PS2.


    Wisdom
    Deine letzten Fotos erscheinen gar nicht, nur rote Kreuze... :(


    Grüße



    Ja genau um dieses Game handelt es sich!
    Ja es ist In-Game Grafik ;)


    Gruß


    Jules

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!