Die xbox360Premium kann man jetzt für 280euro mit Gutschein kaufen.
Der XBOX 360 - Thread
-
-
-
Morgen krieg ich ziemlich sicher mein Phantasy Star Universe. Freu mich schon wie nen Schnitzel drauf. Und sobald Rainbow Six Vegas rauskommt geht's wieder so ab wie zu guten alten Xbox 1 Zeiten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Morgen krieg ich ziemlich sicher mein Phantasy Star Universe. Freu mich schon wie nen Schnitzel drauf. Und sobald Rainbow Six Vegas rauskommt geht's wieder so ab wie zu guten alten Xbox 1 Zeiten.RB6 is goil keine Frage,aber jetzt kommt erst ma Gears of War *lechz*
-
Ab 22.11. startet in den USA der "Video Marketplace", ein Video on demand-Service auf der 360 mit Serien und Filmen u.a. von Viacom (CBS, MTV, Nickelodeon, Comedy Central, Paramount) und Warner Bros.
Die Inhalte können in SD und HD-Qualität heruntergeladen werden.
Angekündigt bis Ende des Jahres sind u.a.:
Mission Impossible III
Nacho Libre
Jackass The Movie
The Matrix
Batman Begins
Batman Forever
Chappelle´s Show
South Park
Pimp my Ride
C.S.I. (alle drei Varianten)
Survivor
Star Trek -
Spiel mit dem Gedanken mir ne 360 zu holen, allerdings habe ich noch ziemlich viele "alte Xbox" Spiele und wollte nur ungern aud diese verzichten!
Also hier meine Fragen dazu:1. Ist es ohneweiteres Möglich die alten Spiele auch auf der 360 zu spielen?
2.Hab da was von nem Emulator gehört. Muss ich diesen dann für jedes Spiel einzeln runterladen?
3. Kann ich meine alten Speicherstände irgendwie von der alten Festplatte auf die 360 bekommen und dort dann auch nutzen?
4. Kann ich die alten Spiele auch weiterhin über XBox Live spielen?
Vielen Dank im Vorraus,
Luke999 -
zu 1)
quasi ja:
http://www.xbox.com/de-DE/game…ompatibilitygameslist.htm
zu 2)
obige Spiele laufen nur, wenn die 360er sich vorher den "Emulator" von Microsoft gezogen hat. (kannst Du aber auch selber per PC machen und auf CD brennen. AFAIK brauchst Du pro Spiel den entsprechenden Emu.
zu 3)
ich meine mal was deartiges gelesen zu haben. Dafür brauchst Du z.B. aber nen spezielle Kabel mit dem Du a) die alten Saves auf den PC bekommst und b) die dann auf die neue MemoryUnit / Festplatte.
zu 4)
Ja
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
zu 3)ich meine mal was deartiges gelesen zu haben. Dafür brauchst Du z.B. aber nen spezielle Kabel mit dem Du a) die alten Saves auf den PC bekommst und b) die dann auf die neue MemoryUnit / Festplatte.
Könnte ich das auch über ne Memorycard rüberbringen? Sprich: Sind die Cards zwichen der alten und der neuen Box kompatibel?
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Könnte ich das auch über ne Memorycard rüberbringen? Sprich: Sind die Cards zwichen der alten und der neuen Box kompatibel?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Nein.Aber bei dem Datel-Kabel liegt auch ein Kabel für die alten XBOX-Cards bei.
Aber ob man die Saves auch tatsächlich verwenden kann ... keine Ahnung, hab keine alte XBOX.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!