ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Leider müssen wir wieder unser gutes Geld ins Ausland schicken und es uns so ordern
Warum, du bekommst doch hier in De die Uncut-Version aus Österreich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider müssen wir wieder unser gutes Geld ins Ausland schicken und es uns so ordern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
GoW soll noch in einer angepassten Version anchgeliefert werden, allerdings dann als "cut" und mit anderen "Effekten".
Wann diese kommt ist sicher eine andere Frage.
Au revoir...
Das ist falsch. Eine angepasste Version wurde gencancelt da der Aufwand zu hoch ist (siehe unter anderem areaxbox.de evo-x.de etc.)
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So wie ich das verstehe, darf es da es keine Altersfreigabe bekommt nicht in Deutschland verkauft werden! Ähnlich wie bei Dead Rising
OK.
War damals auch nur ein Gerücht.
Aber trotzdem weitere Neuigkeiten:
Auf der X06 in Korea wurde eine 100 GB HDD von MS vorgestellt
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
OK.
Auf der X06 in Korea wurde eine 100 GB HDD von MS vorgestellt[/URL]
Die hat dann bestimmt 60gb frei
So wie ich das verstehe, darf es da es keine Altersfreigabe bekommt nicht in Deutschland verkauft werden! Ähnlich wie bei Dead Rising
Indizierte / verbotene Spiele sind nicht erlaubt. Eine nicht vorhandene Alterfreigabe ist nicht gleichzusetzen mit einer Indizierung / einem Verbot.
Ergo ... als Import kaufen!
Anders sieht es da bei COD zum Beispiel aus. Da in den anderen Versionen Hakenkreuze sind, darf man hier in Deutschland nur die "geschnittene" Version besitzen. Eine UK-Version wäre hierzulande verboten ... sowohl Import wie auch Besitzt ... und das obwohl sie "nur" geschichtlich korrekt ist!
CYa
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Bei Spielegrotte gibts das gute Stück derzeit für 157 €.
Falls ja, is das nen guter Preis. Zumal man das Laufwerk auch am PC verwenden kann!
Laut Audiovision kann man das Laufwerk eben nicht für den PC verwenden, sondern lediglich via USB an der XBOX360.
Ich frage zweifle die Eignung als Video-Player ohnehin an, denn die XBOX360 verfügt ja lediglich über einen analogen YUV-Ausgang, somit können doch nur Filme OHNE Kopierschutz angeschaut werden?
Ich habe mir gerade mal eine Premium Edition, Gears of War sowie das HD-DVD-Laufwerk bestellt, irgendwie muß ich dich Zeit ja bis zum März überbrücken.
Hab irgendwo gelesen, dass M$ jedoch aber bestätigt hat, dass die 360er digitale Bildsignale ausgeben kann! Somit wäre ja wieder alles in Butter!
ZitatOriginal geschrieben von mgjbigmac
Hab irgendwo gelesen, dass M$ jedoch aber bestätigt hat, dass die 360er digitaler Bildsignale ausgeben kann! Somit wäre ja wieder alles in Butter!
Ich verstehe deine Aussage nicht!
Über einen analogen Ausgang können nur analoge Signale ausgegeben werden, was letztendlich nicht schlimm ist, da via YUV Signale bis 1080i übertragen werden können.
Es ging mir um den Kopierschutz, der jedoch nur digital übertragen werden kann.
Die Hersteller und Studios haben sich zwar geeinigt, für HD-DVDs bis 2011 keinen Kopierschutz zu verwenden, aber wer weiß, wie lange dies noch seine Gültigkeit hat.
ZitatIch habe mir gerade mal eine Premium Edition, Gears of War sowie das HD-DVD-Laufwerk bestellt, irgendwie muß ich dich Zeit ja bis zum März überbrücken.
Und das kostet dich jetzt wieviel?
Mit den 160€ für das DVD Laufwerk dürfte der, von den MS Fanboys beschrieene, Preivorteil gegenüber der PS3 doch fast dahin sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!