Der XBOX 360 - Thread

  • Dann gibts die Aktion definitiv nicht mehr. Der Verkäufer hat mich jedenfalls ganz erschreckt gefragt woher ich die Info her hab. Als hätte er nie davon gehört. Is ja auch Wurscht, gekauft wird das Spiel trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Burnout: Revenge ist auf dem Weg .. Sohnemann und ich fiebern schon ;)


    Wird bestimmt ein lecker Spielchen! Bin auch echt mal gespannt drauf! Nachdem Full Auto nich so prall war, will ich jetzt endlich nen ordentliches Crash-Rennspiel!


    Hat hier eigentlich schon jemand King Kong durchgezockt? Irgendwie klappt da was nicht so recht bei mir. (jetzt nich im Sinne davon, dass ich irgendwo im Spiel nicht weiterkomm, sondern, dass nicht alle Extra so freigeschaltet werden, wie sie es sollten -> Filter Contrast Boost)


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Burnout: Revenge ist auf dem Weg .. Sohnemann und ich fiebern schon ;)


    Bäh, sag lieber deinen Gamertag und lass GR3 zocken. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Bäh, sag lieber deinen Gamertag und lass GR3 zocken. ;)

    Nix GR3, bin doch ein "mausabhängiger", Action Shooter mit dem Gamepad sind nicht mein Ding.


    Burnout: Revenge zocken Vater und Sohn seit gestern :D Geilomate Grafik (zwar nicht der Überhammer), aber deutlich besser als auf der XBOX. Ladezeiten sind ok, Schwierigkeitsgrad ist nicht der Rede wert ;)


    Fazit: Kaufen, wenn auch (noch) ziemlich teuer! :top:

  • hier wird es so langsam relativ interessant


    da ich nicht mit den (tt) gesetzen in konflikt kommen will, poste ich einfach mal nur den link ;)

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Fazit: Kaufen, wenn auch (noch) ziemlich teuer! :top:


    Einmal mehr wieder die Frage ... wo hast denn das schon wieder aufgetrieben? Bei Amazon ist es erst ab Donnerstag verfügbar! Auch bei z.B. Spielegrotte.de ist es noch nicht am Lager.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nix GR3, bin doch ein "mausabhängiger", Action Shooter mit dem Gamepad sind nicht mein Ding.


    GR3 und Actionshooter? :confused: :cool: :D


    Edit: du bestellst bei Spielegrotte? Omg!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Noch nie da bestellt ... nur mal vorbeigeschaut und Preise gecheckt!


    Was gibt es gegen die zu sagen?


    Und was wäre eine Alternative mit ähnlichen Preisen?


    CYa

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Noch nie da bestellt ... nur mal vorbeigeschaut und Preise gecheckt!


    Naja, der Typ is nicht grad nett, meine Erfahrung. Desweiteren hatte seine GR3 Bestellung nen ziemlichen Wurm.


    Ich hol mir meine Games immer bei gamezone.de (in der Filiale in München), weil die die Games als 1. haben.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!