Der XBOX 360 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Hattest Du auch Probleme mit der Nintendo-Mannschaft? :D


    OT ;o)


    um ehrlich zu sein weiß ich es nicht mehr, aber was ich weiß war das diese superschüsse genial waren. oder das eis spielfeld wo die spieler nachdem ihnen die augen fast rausgeflogen waren quer durchs spielfeld rutschten... das game war zwar grafisch schlecht, aber hatte einen immensen fun faktor!!


    aber mal ontopic. wenn man die bilder so sieht, und wenn es tatsächlich ingame bilder sind, dann bin ich echt am überlegen ob ich mir irgendwann mal nicht doch nochmal so´n kasten zulegen soll. eigentlich spiel ich seit geraumer zeit keine konsolen mehr, aber sowas ist schon beinhart

  • Die gebotene Leisteung ( = Screenshots) ist das MINDESTE was man erwarten darf, alleine Aufgrund der gebotenen Hardware Leistung - ich persönliche finde sie noch nicht überzeugend genug...


    ALLE 3 kommenden Konsolen werden dieses Niveau MINDESTENS liefern MÜSSEN, um überleben zu können...


    Zum Preis : Ich kann mich nur bei der XBOX an einen extrem subventionierten Preis erinnern, die 360er verhällt sich da nicht groß anders - auch wenn MS was anderes versprochen hat...


    Die GPU alleine dürfte um die 80-100 Dollar kosten, mindestens...


    Mal schauen, ab heute abend 3:30 MEZ ist unter dem Link ein Live.Stream der Präsentation zu sehen...


    http://www.xbox.com/en-US/default.htm



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Die Screenshots sind von 1st-Generation Spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden. Bei fast allen Konsolen (ausgenommen PS2) hat sich die Grafik bei den 2nd und 3rd-Generation Titeln imens verbessert. Dafür, dass das nur die ersten Muster sind, finde ich die GRafik schon beeindruckend.


    Wie auch immer, gekauft wird sie erst, wenn ich sie als Mediacenter nutzen kann, solange muss die alte Box es noch tun

  • Das ist ein in sich bereits seit dem Anbeginn der Konsolenzeit bekannter Prozess - den habe ich bereits berücksichtigt...


    Trotzdem bin ich nicht in dem Masse überzeugt, wie ich es mir vorgestellt hatte... Der Hardware-Sprung ist IMMENS, da ist die bis jetzt Leistung noch nicht "shocking" ...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Der Hardware-Sprung ist IMMENS, da ist die bis jetzt Leistung noch nicht "shocking"

    So gesehen hast Du natürlich Recht - allerdings vermute ich, in dem Maße wie die Leistung der Hardware gestiegen ist, wird in naher Zukunft kein Spiel grafisch einen vergleichbaren Sprung machen. Das müssten gemessen an den Dimensionen der Steigerung der Hardware ja schon gespenstisch realistische Grafiken sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Das müssten gemessen an den Dimensionen der Steigerung der Hardware ja schon gespenstisch realistische Grafiken sein...


    :D


    Genau das erwarte ich - kein Scherz...


    Es müsste ein Kinderspiel sein, die gebotene Leistung auszuschöpfen - sonst jammert jeder, das die aktuelle Generation nicht mehr genug Kapazitäten bietet, und jetzt heisst es "Tja, unsere Software-Modelle sind nicht weit genug entwickelt, das braucht seine Zeit" :rolleyes:



    Ich habe nur die Befürchtung, das sich viele Entwickler hinter dem Vorsprung durch HDTV verstecken und die durch dieses Feature gewonnene Darstellungsqualität dem eigenen Produkt anhaften (von wegen wir benutzen jetzt Shader 3.0 etc. )...


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Dead or Alive 4









    Ninety-Nine Nights




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Ok, diese Erwartungshaltung kann ich durchaus nachvollziehen ;)


    Ich halte es allerdings nicht für ein Kinderspiel, die gebotene Leistung (sinnvoll) auszuschöpfen - die Jammerei kommt wohl eher durch die Überlegung "irgendwem müssen wir die Schuld ja in die Schuhe schieben, kann ja schließlich nicht an uns liegen" zustande ;)


    An die Geschichte mit HDTV hatte ich noch gar nicht gedacht - aber Deine Befürchtung könnte sich IMHO durchaus bewahrheiten - ist schließlich schön einfach :rolleyes: [small] Auf der anderen Seite: Wer (zumindest in Deutschland) hat schon einen Fernseher, der HDTV-fähig ist?[/small]

  • In spätestens 1 Jahr eine ganze Menge Personen - BD und HD DVD lassen Grüssen, XBOX360, PS3 und Nintendo Revolution auch...


    Mann beachte nur wie inzwischen für "HD ready" Geräte geworben wird...


    Ganz zu schweigen, das die Industrie (Stichwort HDCP) SEHR interessiert an dieser Enwicklung ist und diese entsprechend pusht...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Klar, in einem Jahr ist das schon wieder anders - aber in den ersten Monaten nach dem Erscheinen (wenn es denn bei November bleibt) dürfte es da noch eher mau aussehen. Die WM 2006 wird allerdings auch für viele ein willkommener Anlass sein, den Fernseher auf den neuesten Stand zu bringen.


    [small]BTW: Wenn ich Deinen Link von vorhin richtig verstanden habe, dann kann man sich - zmindest online - den Stream zur Präsentation nur live ansehen... stimmt das? Da werde ich nämlich schon den Schlaf der gerechten schlafen :D[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!