Der XBOX 360 - Thread

• so sollte es funktionieren:

If your using a VGA cable you wont have the option to change the settings to PAL-60.

Heres the fix, it works.

1. Unplug VGA cable and plug in the component/composite that came with your 360.
    2. Plug this in to a TV and make sure the switch is flipped to TV
    3. Turn your 360 on.
    4. Go to System blade, Display > PAL Settings and set it to PAL-60.
    5. Save the settings, Turn your 360 off.
    6. Plug your VGA cable back in and play the demo!

If your getting the Pal 50 not supported do the following:

1 - Turn off console
    2 - There is a switch on the connector of the component cable , switch it to TV
    3 - Power on the console and go to System/Display/ PAL Settings,choose PAL 60 and save settings
    4 - Power off and flick switch on cable back to HDTV
    5 - Power on, you are now displaying in PAL 60 (Providing your TV supports it)
    6 - Demo will work now

hab ehrlich gesagt keine Lust mir das anzutun!
    Die Demo ist anscheinend grottenschlecht!

• es hat geklappt, aber gelohnt hat es sich nicht. denn so dolle ist das spiel wirklich nicht.

• Ghost Recon 3 ist da. :)

Boom Headshot :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ghost Recon 3 ist da. :)

Das Spiel oder die Demo?

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ghost Recon 3 ist da. :)

wie? wo? :eek:

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das Spiel oder die Demo?

Gute Frage!

Bei Amazon (UK/DE) und CD-WOW ist es noch nicht verfügbar!

Ergänzend zu Mystics "wo" würd ich noch ein "wieviel" fragen.

Würd mir das Spiel nämlich gerne mal anschaun!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Die Händler haben GRAW wohl heute schon zum Teil bekommen und manche verkaufen es offensichtlich schon.

FNR3 ist ja in der Schweiz auch schon seit ein paar Tagen erhältlich.

Den billigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, war im neuen GameStop in S-Bad Cannstatt (neues Einkaufszentrum am Bahnhof). Bei 5 € Anzahlung konnte man das Spiel für 44,90 € vorbestellen.

Das ist schon sehr günstig.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Den billigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, war im neuen GameStop in S-Bad Cannstatt (neues Einkaufszentrum am Bahnhof). Bei 5 € Anzahlung konnte man das Spiel für 44,90 € vorbestellen.

Das ist schon sehr günstig.

Ich habe gerade bei GameStop in Cannstatt angerufen. Mir wurde ein Preis von 69 € bestätigt. Verkauft wird das Spiel dort erst ab Freitag, früher dürfen sie es nicht verkaufen. Am Preis wird sich auch nichts ändern, bleibt bei 69 €.

Wo hast du die Info her bzgl. dem Preis?

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Ich habe gerade bei GameStop in Cannstatt angerufen. Mir wurde ein Preis von 69 € bestätigt. Verkauft wird das Spiel dort erst ab Freitag, früher dürfen sie es nicht verkaufen. Am Preis wird sich auch nichts ändern, bleibt bei 69 €.

Wo hast du die Info her bzgl. dem Preis?

Kann auch 49 gewesen sein, bin mir nicht 100% sicher, aber sie hatten die GR:AW DVD-Hüllen in nem Pappaufsteller stehen mit nem großen roten Sticker drauf: "Günstigster Preis der Stadt. Jetzt vorbestellen und 5 € anzahlen, am 10.3. abholen".

Möglicherweise galt die Aktion ja nur bis zum Wochenende. Mir kam es auch extrem billig vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!