Der XBOX 360 - Thread

  • Dead or Alive 4








    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)






  • Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • die screenshots werden immer besser. wenn die spiele wirklich mal so aussehen, dann hat ms mich schon gewonnen

  • Die Xbox 2 hat mich überzeugt, die nehm ich! :D


    Wann kann man damit denn in Deutschland rechnen?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Danke Wisdom für die tollen Bilder !


    Nach dieser revolutionieren Grafik frage ich mich,wie Sony das noch toppen will. Mein Gefühl sagt mir: es wird schwer für die PS3 ! Wenn Sie gleiche Leistung und Grafik bietet, dann können die PS-Fans echt zufrieden sein. Es sei denn, die PS3 kommt erst in 2 Jahren raus, aber dann wäre Sony aus dem Rennen, und x-box3 ließe nicht mehr lange auf sich warten !


    Was ist eigentlich mit der PS3 ?


    Grüße Callipho

    Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

  • Macht ihr Scherze?
    Die Optik war ja wohl ein Muss!
    Wie hätte denn sonst die Next Generation aussehen sollen?
    Bin mir sicher,das die Ps3 noch einiges mehr was Optik angeht bieten wird!
    Für mich sind die aktuellen Bilder nett anzusehen,mehr auch nicht!

  • PS3 und Nintendo Revolution werden wohl wie die XBox 2 auf auf der E3 die ab 17.5. stattfindet vorgestellt.


    Am besten finde ich aber, dass die XBox 2 ja schon ab November in den USA und Europa erhältlich sein wird. Der US Preis soll laut Gerüchten bei 399 US$ liegen - für das gebotene als Releasepreis also durchaus gerechtfertigt.

  • natürlich wird die PS3 mehr Optik bieten, genauso, wie die PS2 mehr Optik als die XBOX bietet :)


    Und nein, ich mache keine Schaerze, ich finde die Screenshots extrem gut, mir würde grade kein PC-Spiel einfallen, das auch nur annährend da dran kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von beyond
    natürlich wird die PS3 mehr Optik bieten, genauso, wie die PS2 mehr Optik als die XBOX bietet :)


    Fehlt da nicht ein Ironie-Smilie.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KX250 für das gebotene als Releasepreis also durchaus gerechtfertigt.


    Da gehe ich weiter: IMHO ist die XBox zu diesem Preis quasi "geschenkt" - wenn sich mal überlegt, was alleine schon eine Grafikkarte mit diesen Merkmalen ansonsten einzeln kosten würde...


    Und ja, ich weiß es - auch die "alte" XBox war quasi subventioniert - so wie es alle Konsolen sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!