Der XBOX 360 - Thread

• Was ist jetzt daran so schlimm?

Microsoft ist fair und bietet allen Xbox360-Usern, auch denen die schon vor Ende 2006 eine gekauft haben, ein Upgrade auf ein HD-DVD-Laufwerk (mit vermutlich HDMI-Anschluss wegen HDCP) an. Sie hätten auch einfach eine Update der 360 rausbringen können und alle Besitzer von älteren Baureihen hätten im Regen gestanden. Das war ja die Befürchtung vieler, weil absehbar war, dass das DVD-Medium irgendwann in den nächsten 1-2 Jahren an seine Grenzen stoßen und abgelöst wird.

Ein HD-DVD-Laufwerk gleich von Beginn an, hätte bedeutet, dass die Konsole um etliche Monate später erschienen (was nicht wünschenswert gewesen wäre, da PS2 und Xbox definitiv ihre Leistungsgrenzen endgültig erreicht haben und der Current-Gen-Markt langsam, aber sicher zurückgeht) wäre, vermutlich wegen noch unausgereifter Technik verstärkt Laufwerksprobleme gehabt hätte und vor allem deutlich teurer geworden wäre.

Da ist die Lösung mit einem USB-HD-DVD-Drive als Add-on doch gar nicht mal schlecht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wie lautete euer Gamertag, will mal ein paar TT-Leute adden :D

GT:Isarrider

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Wie gefällt euch die Demo von FN3?

Hab´s heute morgen vor der Arbeit mal kurz angezockt und hab mit Bob Hopkins gegen Roy Jones Jr. durch technischen Ko gewonnen. Jones hat zwar wenig getroffen, aber wenn richtig hart...ich hab ihn dauernd mangels Können mit leichten Schlägen trakiert, aber irgendwann war er fertig und ich hab ihn dreimal in zwei Runden umgehauen.

Mein Eindruck:
    Technisch absolute Klasse, macht richtig Spaß, intuitive Steuerung. Wenn sich der gute Eindruck bestätigt und die finale Version gute Reviews erhält, ein Mustbuy für mich.

Übrigens erscheint bald "Street Fighter 2" auf Xbox Live Arcade. Mit Online-Modus! :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wie gefällt euch die Demo von FN3?
    :D

Optisch erste Sahne!!

Mag zwar Boxspiele nicht, is aber nett den Gegner da ma richtig zu vertrimmen! Nette Slow-Motions wo dann ordentlich Blut und Schweiß fließt, Gelenke knarzen und Haut durch die Wucht des Aufschlages Wellen schlägt.

Und läßt sich sogar mit Pad gut steuern! :D;)

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Jungs, ich will ja net posen, aber ich tu es doch.

Guckt mal auf http://www.xbox.de unter Community. :D

Ich sag nur

Klick mich hart

ThunderDragon:
    Ich glaub ich hab dich irgendwann einmal aus meiner Friendslist gekickt, die Halo 2 Einladungen waren einfach zu nerfig (nix für ungut). :)

@Rest:
    Mich könnt ihr auch gerne adden, GT: refleX Lord

Edit:
    Nochmal zur M+T-Thematik:
    Ich behaupte einfach mal, dass man um mit nem Pad abzugehen wesentlich mehr skill braucht, als wie mit M+T abzugehen. Dass ne Maus nem Pad generell überlegen ist, das will ich nicht abstreiten, und genau darum will ja MS keine Mäuse. Chancengleichheit für alle (das war für mich z.B. damals mit der Hauptgrund von der PC-Szene zur Konsolenszene zu wechseln).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• @ Lord EX

Du bist aber noch in meiner Liste :cool:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• NBA2K6 und NHL2K6 wurden von Take2 erneut verschoben. Nach dem 10.1. und dem 27.1. sollen die beiden Spiele nun am 10.3. in Europa auf den Markt kommen. Danke Take2, vor allem angesichts der Tatsache, dass NBA2K7 bereits für Oktober angekündigt ist.

Ich glaube, damit hat sich dieses Game für mich langsam aber sicher erledigt. Wenn es region-free wäre, hätte ich es mir schon längst aus den USA besorgt, aber was will ich im März noch mit einem NBA-Spiel zur dann bald schon abgelaufenen Saison, wenn der Nachfolger schon 6 Monate später kommt und vermutlich technisch um einiges besser sein wird.

• Grad im Netz entdeckt:

http://www.xbox360-themes.de.vu/

Da kann man das ein oder andere nette Hintergrundbild abgreifen!

CYa

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Hintergrundbilder = Themen. Microsoft muss wohl sparen bei der 360? ;) (Noch) ziemlich beschränkte Auswahl, oder? :D

Btw: Ich sehe das Dashboard eigentlich immer nur kurz, von daher finde ich Themen auf der 360 eher uninteressant und überflüssig ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!