Der XBOX 360 - Thread

  • Kannst du auch den Link dazu angeben? Dann wüßte ich nämlich, ob es wirklich ne verlässige Quelle oder nur ein Gerücht ist. Denn bei einigen Infos hab ich was anderes gehört.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ach ja, die X-Box360 wird übrigens am Freitag präsentiert (und nicht am Donnerstag). Und die E3 geht auch bald los! :D


    Präsentiert wird sie am Donnerstag - die Sendung wird nur in D erst am Freitag ausgestrahlt.

  • Danke LordEx für die Bilder!


    Finde dir Grafik schon echt genial!


    Vorallem der weise PKW auf Bild 5, der sich im Tank des LKW spiegelt :)


    Aber auch sonst sehr nett anzusehen!


    Denke ich werde mal auf die PS3 warten und dann zuschlagen - bei welchem Produkt, kann man ja jetzt noch nicht sagen :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von Stfragger
    Also wenn das die Ingamebilder sind, dann haben wir eine super Zeit vor uns :)


    alter schwede, wenn ich da an den ersten nintendo mit dem game nintendo worldcup denke ;o)

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    alter schwede, wenn ich da an den ersten nintendo mit dem game nintendo worldcup denke ;o)


    Hattest Du auch Probleme mit der Nintendo-Mannschaft? :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • genau das spiel war gut :D


    West-Germany hehe :p

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!