Der XBOX 360 - Thread

• Wenn der HDTV-Fernseher über eine physikalische Auflösung von exakt 720 Zeilen (1280x720) verfügt, dann macht es keinen wirklichen Unterschied, ob die Konsole über Komponenten/YUV oder VGA angeschlossen wird, da die über Komponenten anwählbare Auflösung 720p exakt der Auflösung des Display entspricht. Zwar ist der Datenstrom bei YUV im Gegensatz zu VGA komprimiert, aber das macht so gut wie keinen Unterschied.

Die meisten HDTV-Fernseher besitzen jedoch eine höhere physikalische Auflösung, meist 1280x768 oder 1366x768, um diverse Widescreen-PC-Auflösungen darstellen zu können. Bei diesen Geräten, zu denen auch die Samsungs mit 1366x768 gehören, empfiehlt sich das VGA-Kabel, da mit diesem 1280x768 und 1360x768 als Auflösung ausgewählt werden können und man somit verhindern kann, dass der Fernseher das Bild hochskalieren muss. Der interne Scaler der Xbox360 ist besser als der in den Fernsehern.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo,

werde mir auch noch für Weihnachten eine Xbox 360 zu legen und wollte sowieso meinen Fernseher gegen einen Hd austauschen.

Würde nur gern wissen ob z.B. PGR 3 auf einem guten HD Fernseher (liebäugle mit dem Sony Bravia) wirklich den Quantensprung in Sachen Grafik darstellt, ich weiss ist eher subjektiv, würde es halt schon gern wissen.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Gegenüber der "normalen" Xbox ja. Aber das macht einzig und allein der HD Fernseh aus. Denn wenn du die Xbox 360 an einem normalen Fernseh anschließt ist Qualität nicht viel besser als von der alten Xbox.

Es hängt wirklich vom Fernseh ab. Durch die hohe Auflösung ist es wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber muss man selbst gesehen haben.

• Fernseher

:D

SCNR

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Mystic:
    Der Verpackung nach zu deuten hast du die richtige, d.h. nicht-core Edition der xbox, gekauft, richtig?

Sehe ich das falsch, oder hast du die "falsche" Fernbedienung bekommen? In den USA bekommt man mit der 399er xbox eine erweiterte Fernbedienung, mit der man auch den Fernseher etc. kontrollieren kann (hat einen 10 Ziffern Block, plus Vol+ / Vol- sowie P+ und P-) und die so nicht im Handel zu finden sein wird. Deine sieht hingegen wie die normale Fernbedienung aus, die man auch so kaufen kann.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hier bei uns im Saturn gabs auch noch jede Menge X-Box360 für 299€. Daneben hingen die 20GB Platten für 99€.

Spricht irgend was dagegen die 2 Teile zu kaufen, oder fehlt dann immer noch was zur 399€ Version?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• ja...du hast keinen wireless controller :) sondern "nur" mit kabel.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Bei mir war diese Woche eine Media Markt XBox Werbung in der Zeitung (Berlin).
    Dort war von einem "Ultimativen Komplett-Set" mit Fernbedienung, 2 kabellosen Controllern, Headset, Component-HD-Kabel, LAN-Kabel und der XBox mit 20 GB Festplatte die Rede. Das Ganze sollte dann 399 Euro kosten.

Ist dies der normale Lieferumfang bei allen Sets, die man für 399 Euro bekommen kann?

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Bei mir war diese Woche eine Media Markt XBox Werbung in der Zeitung (Berlin).
    Dort war von einem "Ultimativen Komplett-Set" mit Fernbedienung, 2 kabellosen Controllern, Headset, Component-HD-Kabel, LAN-Kabel und der XBox mit 20 GB Festplatte die Rede. Das Ganze sollte dann 399 Euro kosten.

Ist dies der normale Lieferumfang bei allen Sets, die man für 399 Euro bekommen kann?

is der Standardumfang der 399,- Version + ein weiterer kabelloser Controller im Wert von 44,95Euro
    also is schon ganz guter Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!