Der XBOX 360 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Hallo,


    ich hab noch ne alte Premium 360 mit 20 Gb Festplatte. Hab berlegt mir vielleicht hier die 60Gb Platte zu kaufen. Wie bekomm ich dann die Daten inklusive MapPacks usw. auf die neue?


    Einfach bei MS anrufen und deinen Fall schildern, die schicken dir dann ein Transfer Kit.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Einfach bei MS anrufen und deinen Fall schildern, die schicken dir dann ein Transfer Kit.


    kostenlos?


    Ich hab mir eben eine Elite bestellt. Ich brauch die 120GB nicht. Da sie aber optisch besser passt würd ich sie auch lieber behalten und all meine bisherigen Daten ( 20GB ) auf die neue packen.


    Mmh, andere Sache ist, dass ich soviele Controller hier habe.


    Was soll ich verkaufen? Die alte 20GB von meiner alten Prem.? Die 120GB? die schwarzen Controller?


    Jedenfalls sind meine jetzigen Controller wie neu.


    Preis für die Elite war 218 ist doch ok oder?

    16610LV

  • Wow, was für ein Preis. Da bin ich ja mal gespannt, wann sie regulär für diesen Preis zu haben ist. Meine knackst nämlich schon ein wenig rum :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    morgen gibts die xbox360 arcarde für 99 euro in berlin am alexanderplatz (saturn)


    Hast du mehr Infos?

  • Zitat

    Wie Computerbase berichtet, wird es rechtzeitig zu Ostern recht starke Preissenkungen bei den Xbox 360 Konsolen geben. Betroffen sind die “Pro” und “Elite” Versionen, die “Arcade” wird nicht günstiger angeboten. Die Aktion ist jedoch befristet und läuft vom 21. März bis zum 9. April. Hier nun die Preise, die Microsoft seinen Partnern für den oben genannten Zeitraum empfiehlt: * Xbox 360 Pro 60 GB - 199€ (alter Preis: 239€) * Xbox 360 Elite - 249€ (alter Preis: 299€) * Xbox 360 Pro 60 GB Bond-Bundle - 229€ (alter Preis: 269€) * Xbox 360 Pro 60 GB Tomb Raider-Bundle - 229€ (alter Preis: 269€)


    Zitat

    saturn.de: Größenwahnsinn am ALEX - IHR Saturn Berlin Alexanderplatz zieht 100m weiter, wird attraktiver und viiiel größer! Wir haben deshalb folgende Öffnungszeiten: MO, DI (23./24.03.) wegen Umzug geschlossen.


    MI, 25.03. ab 00:01 UHR GROSSE NEUERÖFFNUNG
    mit fantastischen Angeboten ganztägig bis 24:00 UHR! DO, FR, SA (26.-28.03.) von 10:00 -22:00 Uhr und am SONNTAG, den 29.03. von 13:00 - 20:00 UHR.


    X-Box360 99,-


    Hab mir die 60gb Version bei Pauldirekt vorgestern für 119,- geholt.....
    PS3 muss bald nachziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2

    Ich brauch die 120GB nicht.

    Wie schafft man das denn, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? ;) Ich meine, vor der Neugestaltung der Benutzeroberfläche verstehe ich das ja noch, aber seit man die Spiele auf die Platte installieren kann, kann man doch eigentlich nicht genug Speicher haben. Meine 60GB-Platte jedenfalls platzt aus allen Nähten, und wenn die 120er Festplatte nicht so teuer wäre, hätte ich mir die schon längst geholt. Es nervt einfach, immer wieder Spiele deinstallieren zu müssen, um Platz für neue zu schaffen - und um Spiele dauerhaft von der Disc zu spielen, ist mir das Laufwerk einfach zu laut.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    wenn das in absehbarer zeit wirklich kommt, kann jede andere konsole einpacken..
    http://www.youtube.com/watch?v=g_txF7iETX0
    http://www.youtube.com/watch?v=ie02k3eAvxY&feature=related


    Das sehe ich anders. Ich mag die Nintendo Wii schon nicht wegen der Bedienung. Gut vielen gefällt es, dennoch gibt es auch noch Leute wie mich, die lieber mit einem Controller in der Hand spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!