Der XBOX 360 - Thread

  • Vereinzelt auich Pro versionen.


    Meine Xbox ist Donnerstag kaputt gegangen, die Konsole hat eigentlich keine Garantie mehr. Hab sie am 2.12.2005 gekauft, der Typ hat gemeint das sie noch Garantie hat. Find ich top, jetzt wart ich auf den UPS Mann. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Vereinzelt auich Pro versionen.


    Meine Xbox ist Donnerstag kaputt gegangen, die Konsole hat eigentlich keine Garantie mehr. Hab sie am 2.12.2005 gekauft, der Typ hat gemeint das sie noch Garantie hat. Find ich top, jetzt wart ich auf den UPS Mann. :top:


    Wurde die Garantiezeit nicht wegen dem RoD verlängert?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wurde die Garantiezeit nicht wegen dem RoD verlängert?


    Ja, aber ich hab die Konsole ja am 2.12.2005 gekauft. Die 3 Jahre sind vorbei.

  • Habe heute im Total-Markt in Bielefeld zwei Arcade mit Sonic Tennis mit Japer Board gesehen. stand jeweil etwas mit xx,1A. Wer also aus der Nähe kommt und unbedingt ein Japser Board haben möchte.


    Gruß
    KingBanh

  • Schau Dich mal auf xbox.de um. Normalerweise wird anhand der Seriennummer das Verkaufs-Datum und die Garantiedauer ausgegeben. Ich habe für meine Garantiereparatur keine Rechnung o.ä. vorlegen müssen.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Original geschrieben von talnicker
    So meine Xbox ist jetzt auch kaputt.


    War auch der letzte im Bekanntenkreis, bei dem Sie noch ganz war.
    Kann mir jemand sagen ob die von MS einen Kassenzettel sehen wollen?


    Kann meinen leider nicht auffinden:-(


    Nein, die wollen nur die seriennummer.

  • Hallo,


    ich hab noch ne alte Premium 360 mit 20 Gb Festplatte. Hab berlegt mir vielleicht hier die 60Gb Platte zu kaufen. Wie bekomm ich dann die Daten inklusive MapPacks usw. auf die neue?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Es gibt nen Transfer-Kabel. Das entweder über MS ordern oder mal bei Ebay schaun!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!