Der XBOX 360 - Thread

• Re: Re: XBOX TOT

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Versteh ich das richtig?

Einige, die vom Update gehört oder geladen haben bekommen auf einmal ROD? :confused: :rolleyes:

Nein ich wollte meine Box anschmeißen um Upzudaten. Daraus wurde dann wegen dem ROD nix. Also lag es nicht am update, sondern einfach blöder zufall.

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Meine Theorie:

Alle die ein geflashtes Laufwerk haben bekommen einen ROD, welcher "künstlich" von der neuen Software erzeugt wurde. Daraus resultiert das die Betroffenen ihre Konsole zu Microsoft einschicken und ein neues unflashbares Laufwerk namens Lite-On erhalten :D

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• bei mir war es kein zufall erst update ein paar runden gespielt
    abends wollte ich es anschmeissen ROD.....

mfg
    Decke

• Mahlzeit,
    da meine alte x-box leider den geist aufgegeben hat überlege ich mir eine 360 zu kaufen.

Meine frage wäre ob ich XboX Live auch mit DSL 2000 per W-lan nutzen kann? Der Router steht zwar eine Etage darunter, mit meinem Eee PC habe ich jedoch meistens 90% Netz!

MfG
    HT

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Die 360er hat kein WLAN verbaut! Es gibt aber nen optionalen WLAN-Adapter!

Den gibts zB über Amazon-Drittanbieter für 67 EUR: Klick

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Die 360er hat kein WLAN verbaut! Es gibt aber nen optionalen WLAN-Adapter!

Ja das wußte ich.
    Mir gehts mehr darum ob ich mit einer 2000 Leitung eine gute verbindung habe um die 360 auch zum Spielen im Netz nutzen kann oder ich eine 6000 benötige. Denn wenn ich mir heutzutage eine neue Konsole anschaffe dann möchte ich auch gerne Online spielen!

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Weiß jemand, ob die Xbox 360 bei Media Markt preislich wieder erhöht wurde? War gestern beim Media Markt in Stade und dort kostete sie nun wieder 179 Euro. Dachte, dass der Preis von 149 Euro nun dauerhaft bestand hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!