Der XBOX 360 - Thread

• Moin,
    wollte mal fragen ob ihr nen Typ habt, wo man eine gebrauchte Xbox 360 am besten kaufen kann. Irgendwie hab ich das Gefühl das auf Ebay größtenteils echt Mondpreise herrschen. 190€ für eine Premium ohne HDD und ohne HDMI, wenn man für knapp 40€_mehr eine neue Pro bekommt, sind doch echt wucher.

Jemand nen Tip?

• 140€ + Versand wären okay für mich, aber mehr würde ich nicht für ne arcade/premium bezahlen. Ich denke mal das ist nicht zu unrealistisch. BTW hab ich schon eine Anzeige im "Suche" gestartet :) .

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    gab es immer mal wieder bei biete und tausche, also wenn du zeit hast...

Das mit der Zeit soll nicht das Problem sein...

...aber ohne Spielkonsole wird einem doch recht langweilig in den kalten Wintertagen :D

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    140€ + Versand wären okay für mich, aber mehr würde ich nicht für ne arcade/premium bezahlen.

140€ für ne gebrauchte Arcade zahle?

Sorry das Ding gibts doch für 179€ Nagelneu!

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    140€ für ne gebrauchte Arcade zahle?

Sorry das Ding gibts doch für 179€ Nagelneu!

Eigentlich auch wahr! Naja, das kommt davon wenn man zu lange auf die Ebay Preise starrt ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!