Der XBOX 360 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Na toll hab mir erst gestern ne xbox 360 gekauft :mad: hätte ich wohl noch warten sollen.

Kannst Du die nicht umtauschen? Wo wurde diese gekauft?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Jo habe noch 14 tage Rückgaberecht, aber sowie ich das jetzt gelesen habe handelt es sich ja nur um ein Firmwareupdate oder ? das kann ich dann auch mit meiner jetztigen durchführen.

Und wenn die einzige neuigkeit ist das die neue xbox leiser ist dann kann ich mir das zurückschicken auch eigentlich sparen denn mich stört der laute Lüfter nicht so doll.

• Also nochmal: Es kommt eine neue Hardwarerevision wodurch die CPU und GPU geshrinkt werden. Ergo weniger Stromverbrauch und Kühlung notwendig.

Das Problem ist nur, dass die Lüfter gar nicht die größte Lärmquelle sind sondern das DVD-Laufwerk. Um den Lärm zu drosseln gibts nun bei dem Update die Möglichkeit die Spiele direkt auf die HDD zu installieren.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• pat20

Du hast aber schon die neue XBOX mit der 60GB HDD gekauft, oder?

Wenn dem so sei, kannst Du die auch behalten - meiner Meinung nach.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Da schließ ich mich EddyCools Meinung an: behalten!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Ja werd ich auch, die paar neuerungen sind das ganze hin und her was ich dann mit dem Umtausch habe nicht wert.

• Sagt mal bei der xbox 360 ist doch nur son standardkabel dabei um sie an den LCD anzuschliessen ,meine Frage ist ob es sich wirklich lohnt ein HDMI Kabel zu kaufen ? Wird die Bildqualität da nochmal deutlich besser ?

Wenn ja könnt ihr mir ein Kabel empfehlen ?

• Nen Komponentenkabel ist afaik mit dabei! Damit läßt sich schon nen respektables HD-Bild (bis 1080i) auf den TV zaubern. Ich empfehl dennoch HDMI, bei mir wirkt das noch mal besser, und dann gehts natürlich bis 1080p mit der Auflösung! Irgend nen günstiges von Amazon sollte da vollkommen ausreichen! Grad auf "kurzen Strecken" tun es auch die günstigen Kabel.

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!