Der XBOX 360 - Thread

• Hat schon einer die Halo 3 BETA?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich noch nicht, aber der Code ist heute eingegangen. Werde es aber erst am Wochenende testen können.

Mal was anderes. Ich dachte MS wollte Downloads aus Deutschland auf XBL USA unterbinden. Bisher gehts noch. Mal sehen wie lange noch.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• ist der marktplatz down ? kann seit zwei tagen nich drauf :( obs an forza2 liegt ?! :D

habe meine box übrigens die woche getauscht bekommen. das laufwerk ist auf einmal flüsterleise :top:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    ist der marktplatz down ? kann seit zwei tagen nich drauf :( obs an forza2 liegt ?! :D

Nein funktioniert, jedenfalls bei mir. Habe jetzt grad Xbox extra zum testen angemacht, Marktplatz rein und hab schon 4% von Forza 2 Demo. Also läuft wie gewohnt bei mir :top:

• meine kiste kommt frisch von m$ ; sollte also nicht geflashed sein :D :confused: :rolleyes:

ich hab auch nur die meldung das der marktplatz nicht vervügbar ist und ich später wiederkommen soll :confused: :mad:

xbox live funzt :gpaul: :apaul: :confused:

xxx

• Hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit der 360 als Media Extender unter Vista?
    Habt ihr Divx/Xvid Dateien zum laufen gebracht? Habe gestern Transcode360 versucht, aber das Programm gibt beim Start auf Vista eine Fehlermeldung aus und die Xbox sagt, das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird im MediaCenter aber angezeigt.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• wow : habt ihr mal die dirt demo gezockt ? absoluter wahnsimm was die grafik angeht :eek: :top:
    nur leider mag ich keine cross rennen :D

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!