Wo günstig Rollkartei für Visitenkarten?

• Hi,

ich suche eine Rollkartei für den Schreibtisch, in der ich Visitenkarten aufbewahren kann. Ob ich die Karten auf vorhandene Papierkärtchen aufklebe oder ob Plastikhüllen dabei sind, ist zweitrangig.

Die Rollkartei sollte solide und nicht häßlich aussehen, am besten von Rolodex oder Durable. Es sollten ca. 400 - 500 Karten oder Hüllen Platz finden.

Wo kann man so was zum guten Preis im Netz bestellen? Bei Karstadt oder Metro kostet so was schnell 50 Euro, das finde ich happig.

Danke & Gruß :)

Chris

• [URL=http://www.staples.de/DEU/Catalog/cat_sku.asp?CatIds=,&webid=2416%2D01&affixedcode=WW]Klick mich für 35 Euro![/URL]

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Danke! :) Ist aber leider netto. Brutto = ca. 40 Euro, mit Versand ca. 45. :rolleyes:

Ist aber trotzdem ein interessanter Laden.

Wer weitere Tipps hat, nur zu :top:

Gruß, Chris

• @ Hope0815: Ja, die die Dinger hab ich auch gesehen - finde ich aber nicht so schön, wirken etwas klapprig. Trotzdem danke!

@ Cocho: Leider hat Staples im ganzen Osten Deutschlands, auch in Berlin, kein einziges Geschäft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!