das topic sagt eigentlich alles. kann jemand das sgh-e720 ohne vertrag unter 330Euro (siehe ebay) anbieten?
Suche: SGH-E720 ohne Vertrag, unter 330 Euro
-
-
-
schon mal bei guenstiger.de geschaut? Oder muß es ein ein TT-Händler sein?
-
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=356371
Handyattacke ist ja allgemein sehr bekannt bei TT - die Suche wird Dir bei eventuellen Zweifeln einiges zu diesem Shop ausspucken.
-
Samsung E720
Wir haben noch einige Stücke lieferbar...
aktueller Forumpreis:
299,- Euro / Stück Versand 6,90 Euro per DHL versichert oder Abholung in Leipzig , Halle oder Berlin
Bei Interesse bitte Mail mit Versandadresse an Rene@mobilblitz.de , Ihr bekommt dann am Montag vorab Eure Rechnung per Mail.
Die Geräte sind lagernd und sofort verfügbar.
Grße Rene
-
hm... 300 euro - bei ebay-auktion (shopV.de) bin ich allerdings bei 260...
-
Sofort-Kaufen Preis von 260 EUR?
Also ich finde bei ebay nichts unter 300 EUR, der Preis von mobilblitz ist wirklich gut.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Sofort-Kaufen Preis von 260 EUR?Also ich finde bei ebay nichts unter 300 EUR, der Preis von mobilblitz ist wirklich gut.
nein - nich sofortkauf. sofortkauf ist auch bei ebay 300 euro, vondaher guter preis! aber ich meine was spricht gegen eine normale ersteigerung?
-
:confused:
Entweder möchtest Du, dass Dir jemand einen guten Preis macht - inzwischen mehrfach geschehen - oder Du möchtest es ersteigern?
Wie soll das Deiner Meinung nach ablaufen? Jemand stellt für Dich ein E720 ein und sorgt dafür, dass es nicht über 260 EUR geht?
Eine Auktion spiegelt den momentanen Schnittpunkt zwischen A und N wieder, der kann sich andauernd verändern. Während ein Sofortkauf oder ein Shopangebot eben "nur" ein Angebot ist.
Fazit: bieten, hoffen, freuen....
Außerdem lautet Deine Ausgangsfrage
Zitatkann jemand das sgh-e720 ohne vertrag unter 330Euro ... anbieten?
Nun die Antworten hast DU doch nun bekommen.
Alles weiter findest Du hier: E720 auf ebay
-
ok tut mir leid
evt. komme ich auch auf einen 300-euro-angebot das hier unterbreitet wurde zurück. wollte mit dem 260-euro-hinweis nur einen anreiz bieten evt. mit dem Angebot etwas runter zu gehen -
Zitat
Original geschrieben von Mortus
(...) wollte mit dem 260-euro-hinweis nur einen anreiz bieten evt. mit dem Angebot etwas runter zu gehen (...)Cheers, Laubi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!