Handy abgezogen (geraubt) kann ich noch was retten ?

• Artur bringt es auf den Punkt. Verbrecher gehören bestraft. Egal ob Ausländer oder Einheimische.

7610rules

Dafür, dass du nicht recht eingestellt bist, hast du "tolle" Ansichten wie "Sozialhilfe" usw.

joe_billy

Evtl. solltest du zwischen netten Mitbürgern und Kriminellen unterscheiden. Die Herkunft hat mit den Taten nichts zu tun. Verbrecher sind International ;)

• @ artur...

Ich kann das wenn ich das möchte. Aber in Foren und Emails leg ich da nicht so darauf Wert! ;)

Dass alle Verbrecher bestraft werden sollten ist auch klar.

@ chocco...

Chocco, bei Südländern und anderen Rassen ist es aber vermehrt. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Ausländer, aber wenn diese ohne Grund Frech werden und unschuldige Omas und Opas oder kleine Kinder auf der Straße anmachen und denken sie seien die Hoheit, komm ich schon mal ins Denken.

• Ich wusste das Du es kannst! Daher auch mien Smiley... :)

Die Form gehört aber dazu, vor allem in diesem Forum.

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Der Duden würde dir sicher weiter helfen und deine Shift-Taste funktioniert auch nicht.

Oh Gott ... Filme in türkischer Sprache mit deutschen Untertiteln .... Da brauchst du aber nicht rein gehen, oder bereiten dir die Untertitel Schwierigkeiten?

• Ich glaube ich wurde oben ein bisschen falsch verstanden.

Also wenn die Sozialhilfe bekommen und sich dann hier gut benehmen, dann habe ich da nichts gegen, nur wenn die dann noch ihre Abziehdelikte damit rechtfertigen wollen, dass sie "das Geld brauchen und man sie verstehen solle", dann finde ich dass ein bisschen übertrieben.

Ich setzt mich sonst bei Streitigkeiten auch immer dafür ein, dass Ausländer nicht ohne Grund zu schlechten Menschen gemacht werden oder so.

Ich haba ja selber Freund, welche ausländischer Herkunft sind.

Solange diese Leute mir nichts tun, habe ich auch nichts gegen die.
    Ich mag auch keine "Assis" wenn die aus Deutschland kommen, aber nichts besseres zu tun haben als Straftaten zu begehen.

mfg Ole

• Gut gemacht. :rolleyes:
    Am eigentlichen Thema sind wir ja schon lange vorbei; und eine ergebnislose Diskussion über Deutsche, Ausländer, Straftaten usw. hilft hier keinem weiter, sondern bringt nur böses Blut.

Darum schliesse ich hier mit einem alten, aber wahren Spruch ab:
    Wir sind alle Ausländer - fast überall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!