- Bluetooth 1.1
- GPRS
- perfekte Alltagstauglichkeit (Verarbeitung, Bedienung, Sprachqualität, Empfang...)
Am liebsten hätt ich so ein wasser- und staubfestes. Is da was in Aussicht?
Furry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- Bluetooth 1.1
- GPRS
- perfekte Alltagstauglichkeit (Verarbeitung, Bedienung, Sprachqualität, Empfang...)
Am liebsten hätt ich so ein wasser- und staubfestes. Is da was in Aussicht?
Furry
Momentan gibt es kein Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt.
In die nähere Wahl kämen da IMHO das Nokia 6310(i) und das (Sony)Ericsson T68(i).
Einigermaßen wasser- und staubfest wäre das Siemens ME45 (hat aber kein Bluetooth), richtig wasser- und staubfest sind lediglich das Nokia 6250 (kein GPRS / Bluetooth) und das Ericsson R310s / R250s Pro (beide kein Bluetooth, Wap oder GPRS).
Wenn es wirklich um Bluetooth 1.1 geht, dann fällt auch das T68i aus der Auswahl heraus.
Bislang haben die E/// und SE/// Telefone BT v.1.0b implementiert.
Das P800 wird BT v1.1 von Haus aus haben.
gruss,
jimbo
Nokia 6310i hab ich grad, stösst mir sauer auf - siehe Thread im Nokia-Forum. Am liebsten wär mir ja die Technik vom 6310i ausgereift und im Gehäuse vom 6250...
Furry
also ich kann das 6310i nur empfehlen. das benutze ich schon seit 2 monaten im harten dauer einsatz! und es gab noch keine probleme!
Wieseo muss es BT 1.1 sein? BT 1.0b ist funktionstechnisch auf dem aquivalten Stand.
confused
ZitatOriginal geschrieben von Furry Turtle
Nokia 6310i hab ich grad, stösst mir sauer auf - siehe Thread im Nokia-Forum.
ZitatOriginal geschrieben von SuperReal
also ich kann das 6310i nur empfehlen
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Momentan gibt es kein Gerät, das all diese Anforderungen erfüllt.
Sehe ich genau so
Fisio 820 - gleich ne richtige Schramme in den Display schlagen und dann ist eh alles egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!