Mit UMTS-Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich.

• Ich mache daz8u doch mal einen neuen Thread auf. Denn es wurde zwar in einem anderen Zuhause Thread schon mal zwischen drin erwähnt, aber so ist die Info besser ersichtlich. ;)

Also es funktioniert die Zuhause-Web-Option als Volume zum bestehenden Vertrag hinzuzubuchen.
    Laufzeit ist dann min 3 Monate. Man kann dann über das UMTS-Handy ins Internet gehen, und die günstige 5GB Option von VF nutzen.

Wer diesen Dienst aktiviert haben will schickt uns bitte kurz eine eMail vodafoehn@vodafone.de

• ich nutze den tarif bereits seit anfang an so. ich hatte mir das so bei der hotline aktivieren lassen. ich wollte es nun auf eine andere karte von mir umschreiben lassen, da hatte vodafone aber etwas dagegen ;-)

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Re: Mit UMTS-Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich.

Müßte es nicht sogar heißen: "Mit UMTS- oder GPRS -Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich."?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• aber guten Morgen..... nutze das Ganze schon seit dem 25.04.05. Hab auch gepostet (Cebit- Forum) wollte aber keiner diskutieren.
    Hab mir auch gleich aber einen Trojaner eingehandelt :o Ich nutze das E1000, nur zeigt mein Laptop max. 115 kBit/s an :confused: Vielleicht ist die MCC doch von vorteil ???
    :top:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• genau. ichhabe zuhause nur gprs. umts soll erst noch kommen. bin aber auch so erstmal zufrieden. mit dsl brauchte ich nicht rechnen. jetzt habe ich meine lösung.

hat von euch schon jemand das neue dashboard installiert? hier sollte ja die anzeige der zuhause zone kommen.

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Das blöde Dashboard funzt nur mit Motorola T720 oder so :confused:
    Konnte es nicht für mein E1000 einstellen. Aber bin auch kein Profi. Vielleicht schafft es jemand. Viele Handys werden nicht unterstützt

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Re: Re: Mit UMTS-Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Müßte es nicht sogar heißen: "Mit UMTS- oder GPRS -Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich."?

Logo. Ist unerheblich, ob der Traffic im UMTS oder GSM-Netz erzeugt wird. :)

• alles schön und gut.

aber kann mir bitte mal einer von den profis bitte sagen wie ich sehe ob ich in meinem zu hause bereich bin oder nicht?

• Vodaföhn, ist es denn möglich UMTS Happy Live oder ein UMTS Spezialpaket mit der Zuhause Option zu kombinieren ???
    Habe bisher immer erlebt, dass sich 2 Datentarife parallel nicht einrichten lassen, bsp. UMTS Happy Live und Vodafone Volume L/XL/XXL.....

Gruß
    Bengt

• Re: Mit UMTS-Handy die Zuhause-Web-Option nutzen ist möglich.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Also es funktioniert die Zuhause-Web-Option als Volume zum bestehenden Vertrag hinzuzubuchen.

Kann man die Option mit jedem Vertrag buchen (zB D2 Sun) oder funktioniert das nur mit den neuen Volumentarifen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!