Probleme mit 6310i

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Voll der :gpaul:. Meinte natürlich 24 Monate.
    Ach so, das wußte ich nicht. Danke.;)

Kann ja mal passieren... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Mobilelights
    Jedes Elektrogerät hat seit 1.1.2002 24 Monatige Garantie, egal ob Handy, Monitor oder Rasierer :-)

Stimmt leider nicht, Garantie gibt der Hersteller und das können auch nur 12 Monate sein. Der Händler übernimmt 24 Monate Gewährleistung, das ist aber nicht das Gleiche!
    Also vorsicht mit solchen Aussagen.

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Stimmt leider nicht, Garantie gibt der Hersteller und das können auch nur 12 Monate sein.

Das ist falsch, der Hersteller bestimmt die Garantiezeit !
    Nokia gibt 15 Monate auf seine Geräte... ! :cool: ;)

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Das ist falsch, der Hersteller bestimmt die Garantiezeit !
    Nokia gibt 15 Monate auf seine Geräte... ! :cool: ;)

Habe ich was anderes gesagt?:confused:

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Habe ich was anderes gesagt?:confused:

Viele Grüße

Ja, lies es nochmal... :D

• Sorry, dass ich hier Eure Gewährleistungs- / Garantiediskussion unterbreche - mir ist durchaus klar, dass ich das alles bei einem knapp 3 Wochen alten Gerát noch habe.
    Der Witz ist der, dass ja eben nichts kaputt ist, das Gerät wurde in genau dem Zustand geliefert, den ein laut Nokia einwandfreies Exemplar hat. Ich seh nur nicht ein, dass es jetzt schon bei Handys zugeht wie unter Windows, mit regelmässigen Softwareupdates und der Hoffnung, dass nach einem Jahr vielleicht alles geht, was angeblich immer gehen hätte sollen."

Die software dieses Telefons, macht abgesehen von dem, das eh bei allen Nokias gleich ist (Bedienmethode), einen sehr undurchdachten schnell-schnell Eindruck. Wenn's wen interessiert schreib ich gern mal zusammen, was dran aus user interface technischer Sicht schwachsinnig ist.

Furry

• Ich kann deinen Ärger nicht ganz verstehen mein Guter, ich finde das Gerät richtig Klasse. Allerdings erst mit der SW 4.80, davor gebe ich dir zum Teil recht.

Mobiltelefone werden nunmal immer mehr mit Technik vollgestopft, da sind SW Probleme am Anfang wohl nicht zu vermeiden. Die zieht sich durch alle Hersteller und wird auch in Zukunft so sein.
    Ich könnte dir aber noch ein überaus stabil laufendes 3210 anbieten ... ;)

Viele Grüße

• furry turtle, schreibste das mal auf? (siehe 2 messages drüber)

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!