Probleme mit 6310i

• Es ist schon schlimm, wenn man sein 6250 gegen ein nagelneues 6310i getauscht hat - und sich jetz von Wertkarten-Klasse schwingenden Bekannten andauernd Beschwerden anhören muss, wegen der vielen Gesprächsabrisse.

Der Empfangsbalken ist fast immer voll da, trotzdem setzt der Empfang im Gespräch alle paar Sekunden aus oder reisst gleich ganz ab. Zudem stürzt das Ding desöfteren ab....

*grrr*

Is irgendwas hin oder is das Ding tatsächlich so mieserabel?

Furry

• Mmh welche SW Version hast du drauf?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• V 4.07
    17-04-02

Weiss schon, dass es eine neue gibt, aber ein FW update kostet wieder und ganz seh ich nicht ein, dass die alte solche Fundamentalmacken haben soll. Hätt nix davon gehört. Mein Philips Fizz war stabiler...

Furry

• Zitat

Original geschrieben von Furry Turtle
    V 4.07
    17-04-02

Weiss schon, dass es eine neue gibt, aber ein FW update kostet wieder und ganz seh ich nicht ein, dass die alte solche Fundamentalmacken haben soll. Hätt nix davon gehört. Mein Philips Fizz war stabiler...

Furry

Das Update kostet natürlich in der Garantiezeit von 15 Monaten nichts und das war schon immer so!
    Laß es machen, ich hab die 4.80 auch, die ist wirklich super!
    Keine Probleme... :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Wie schon gesagt, das Update kostet dich nix.
    Mach es einfach, und du wirst keine Probleme mehr haben, was das Abstürzen betrifft.
    Leider hat die 4.07 solche heftigen Bugs.
    Ob dann das Empfangsproblem auch behoben ist, kann ich dir keider nicht sagen, da es auch ein Hardware defekt sein kann.

• Davon abgesehen wird auch das SMS-Handling rasend schnell... :D
    So ein Update dauert nur 15-20 Minuten, so viel Zeit sollte man doch haben... :p

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das ganze Handy ist im ganzen sehr schnell geworden, und es kann jetzt auch lange SMS, das ist für viele ein wichtiger Aspekt.

@ Peterpan

Wie kommst du auf eine Garantiezeit von 15 Monaten? Sind das nicht 22 Monate?

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Das ganze Handy ist im ganzen sehr schnell geworden, und es kann jetzt auch lange SMS, das ist für viele ein wichtiger Aspekt.

@ Peterpan

Wie kommst du auf eine Garantiezeit von 15 Monaten? Sind das nicht 22 Monate?

Früher waren es 12 Monate bei Nokia direkt, jetzt geben die 15 Monate, soweit ich informiert bin.
    Natürlich hat man laut Gesetzgeber satte 24 Monate beim Händler!
    Wieso 22 Monate ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Peterpan

Wieso 22 Monate ?

Voll der :gpaul:. Meinte natürlich 24 Monate.
    Ach so, das wußte ich nicht. Danke.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!