6630 - Tipps und Tricks

• yo duods!

ich wuerde in diesem thread gerne mal alle hilfreichen informationen im umgang mit dem 6630 sammeln.

- wie finde ich zum beispiel die derzeit installierte version der firmware raus?
    - wie kann ich feststellen, ob meine themes auf dem telefonspeicher liegen und nicht auf der sim? (das frage ich, weil ich in einem anderen thread las, dass man dadurch, dass man das verwendete theme von der sim auf das telefon kopiert, akkukapazitaet sparen kann)
    - etc.

auch wenn ihr hilfreiche tipps zum nokia SDK habt und/oder erfahrungen dazu preisgeben wollt - ich lese euch gerne zu :o)

greez

- ---
    beoble.me
    -the people company

• Öhm.........Themes auf der SIM? Sicher das du nicht MMC meinst? Im übrigen kannst du erkennen, ob die am Telefon oder auf der MMC sind, an dem Zeichen, wenn du sie auswählen kannst, da am Rand. Wenn da rechts so ne kleine Karte ist, dann ist der Theme auf der MMC.

26X in der Vertrauensliste!

• Re: 6630 - Tipps und Tricks

Zitat

Original geschrieben von g0d
    - wie finde ich zum beispiel die derzeit installierte version der firmware raus?

- Wie bei jedem anderen Nokia auch... *#0000#

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Ich wage mal die kühne These, dass es dazu schon ne Menge Threads hier gibt. Da das 6630 auch nur ein s60 Symbian Gerät ist, wird alles analog zu anderen Geräten sein. Einzig UMTS spezifische Sachen findet man nur beim 6630 und beim 6680, da es zZ die einzigen UMTS s60 Geräte sind.
    Des Weiteren wird bei vielen aufkommenden Fragen auch ein Blick in die BDA helfen.
    Ich möcht auch nur mal einen ähnlichen Thread nennen, die Schlüsselworte nach denen ich die SuFu fragte stehen ja in rot da: http://www.telefon-treff.de/sh…6225&highlight=6630+tipps

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!