Datentarife im Cellway Professional XL (Alttarif)

• Hallo TT-User,

ich möchte mir den (jetzt hier und da angebotenen) Cellway Aktions Professional XL beantragen, finde aber im ganzen Netz keine Informationen, was es da für Datenoptionen gibt (Preise, Inklusivvolumen, Zusatzvolumenpreis, Taktung).
    Gelten da die gleichen wie auf der ePlus-Website?

Daher geht die Frage an die TT-User, die diesen Tarif nutzen.

Vielen Dank.

• Meinst Du zufällig den hier.
    http://www.5centprominu.de/tarife/epp1529.php

Für den hatte ich mich auch mal vor ca. 1 Jahr interessiert.
    Damals waren aber die Datentarife mitnichten die von Eplus.
    Sie waren ungefähr doppelt so hoch.

In der Regel kannst Du davon ausgehen, das die Datentarife nicht so wie bei Eplus abgerechnet werden.
    Auch werden eventuelle Neuerungen in der Regel nicht so schnell weitergegeben.

Trotzdem kann sich natürlich auch dieser Tarif für den Kunden rechnen.

• rainbow: Genau den meine ich.

Was ich jetzt noch im TT gefunden habe stimmt mich nicht sonderlich optimistisch. :(
    Ich habe den Händler mal angeschrieben. Wenn es da keine vernünftige Auskunft gibt, werde ich wohl einen Original-E+ Pro M mit einem Online-Paket nehmen.

Weitere Infos wilkommen.

Thomas

• Wie gesagt für die reine Telefonie kann ein solcher Tarif durchaus interessant sein, aber meistens stimmt, wenn man mehr möchte, zum Beispiel auch Daten und Internet, das Gesamtpaket dann nicht.

Man muss sehr gut abwägen, für was man den Vertrag wirklich braucht.

Der Händler hatte mir damals auf meine Anfrage relativ schnell geantwortet.
    Der Vertrag wurde aber, weil ich auch einen Datentarif zusätzlich haben wollte, völlig uninteressant.

Vielleicht hat sich da mittlerweile etwas geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!