Das Nokia 6021 ist da!

• Zitat

Original geschrieben von zoo
    Also ich habe nochmal telefoniert und glaube nun, dass das Rauschen gewünscht ist (rauschgenerator).

Wie meinst Du das? Wie kann Rauschen gewollt sein??? :eek:

Damit Nokia eher das 6230i verkauft bekommt?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Wie meinst Du das? Wie kann Rauschen gewollt sein???

Stell dir vor man würde gar kein Rauschen im hintergrund hören. Dann würde man doch immer sein Gegenüber fragen: "Bist du noch dran?" Daher gibt es ein kleines Grundrauschen, dass mit Absicht eingespielt wird, damit man merkt, dass die Leitung noch da ist.

• Mir ist noch was doofes aufgefallen: Das Tastenklicken kann man in 3 Stufen einstellen, aber die Stufe 3 (maximum) ist immer noch zu leise, so dass es kaum zu hören ist. Das muss lauter gehen.

Kann man sich irgendwie an Nokia direkt wenden und sowas melden, dass es scheisse ist, damit die es verbessern?

• Das wäre auch zu komisch :D Ist ja mal ne nette Zusammenfassung, aber kannst du nicht noch davon ein Testbericht machen ?

• Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein... :rolleyes:;)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein... :rolleyes:;)

Ich sehe das so mit dem Rauschen...vor 1-2 Jahren war es bei Nokia noch ein Feature :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!