ZitatOriginal geschrieben von zoo
Also ich habe nochmal telefoniert und glaube nun, dass das Rauschen gewünscht ist (rauschgenerator).
Wie meinst Du das? Wie kann Rauschen gewollt sein??? :eek:
Damit Nokia eher das 6230i verkauft bekommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zoo
Also ich habe nochmal telefoniert und glaube nun, dass das Rauschen gewünscht ist (rauschgenerator).
Wie meinst Du das? Wie kann Rauschen gewollt sein??? :eek:
Damit Nokia eher das 6230i verkauft bekommt?
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Wie meinst Du das? Wie kann Rauschen gewollt sein???
Stell dir vor man würde gar kein Rauschen im hintergrund hören. Dann würde man doch immer sein Gegenüber fragen: "Bist du noch dran?" Daher gibt es ein kleines Grundrauschen, dass mit Absicht eingespielt wird, damit man merkt, dass die Leitung noch da ist.
Mir ist noch was doofes aufgefallen: Das Tastenklicken kann man in 3 Stufen einstellen, aber die Stufe 3 (maximum) ist immer noch zu leise, so dass es kaum zu hören ist. Das muss lauter gehen.
Kann man sich irgendwie an Nokia direkt wenden und sowas melden, dass es scheisse ist, damit die es verbessern?
Rauschgenerator?! Verkauf vom 6230i fördern?!
Tut's irgendwo weh?
Das Rauschen (wenn denn bei allen Geräten und Netzen) ist nie und nimmer gewollt noch gewünscht.
Gruß Dominik
Das wäre auch zu komisch Ist ja mal ne nette Zusammenfassung, aber kannst du nicht noch davon ein Testbericht machen ?
Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein...
Mit einem SAR-Wert von 0,72 (http://www.t-mobile.de/busines…,6253-_3831-761-0,00.html) leider über dem Wert des "Blauen Engels" (SAR unter 0,60 W/kg). Ansonsten hätte ich es mir sofort geholt...
Ja Dominik... genau das wollte ich damit ausdrücken... wie kann Rauschen gewollt sein...
Ich sehe das so mit dem Rauschen...vor 1-2 Jahren war es bei Nokia noch ein Feature
Alles klar. :o
Gruß Dominik
Das sieht ja guuut aus....
Laut Spezifikation hat das 6021 keine Wechselcover, auf den Bildern sieht es aber schon so aus, als koennte man das Frontcover leicht austauschen.
Dominik, kannst Du was dazu sagen?
Gruss,
Frank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!